Wann wird bei einer Amazon Vorbestellung abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als amazon prime kunde kann ich sagen, dass am versendedatum abgebucht wird. das hat aber wohl nicht wirklich was mit prime zu tun- wenn der artikel rausgeht, dann wird in der regel abgebucht...in ausnahmefällen auch danach. womit das zusammenhängt genau, weiß ich auch nicht...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn geliefert wird. Und dann auch nur der Betrag, der zum Lieferdatum gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemmysbest
31.01.2016, 21:32

nein, ist nicht korrekt....ich hatte bei amazon gefühlte 1000 bestellungen...

0
Kommentar von LeSero
31.01.2016, 21:36

ja das mit dem Betrag Kenn ich auch so also das es günstiger werden kann und ich die Differenz dann zurück gebucht bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?