Wann wird aus meinem Flaum Bart endlich ein richtiger? bin 20 M? Bild? oder kommt er überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist unterschiedlich...

Bei meinem Freund wurde es auch "ziemlich" schnell mehr (innerhalb von ca 1 Jahr), sodass er jetzt einen richtigen Bart hat, allerdings ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Eventuell hast du nächstes Jahr einen richtigen, in 2, 5 oder erst in 10 oder gar nicht. 

Frag doch mal deinen Vater wie es war, wann er einen richtigen hatte. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart ab glaub der Zug ist noch nicht abgefahren. Kann oft erst mit Mitte 20 soweit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat gesagt wenn man den Flaum Bart oft rasiert das der dann hart wird. Mehr weiß ich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bauchwehistdumm
23.02.2016, 00:27

Bei mir bringt das nichts. Wird von mal zu mal flauschiger :D

0

Habe auch nur Flaum. Bin aber auch Hell Blond. Gehe bei mir davon aus, dass ich nie einen richtigen Bart haben werde.

Wie es bei dir wird, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielEng
23.02.2016, 00:30

Wenn wirklich erkundige dich mal beim Hausartzt die wissen fast alles ;)

0

Was möchtest Du wissen?