Wann wird Geld bei Mobilcom Debitel abgebucht?

2 Antworten

Wenn du am 30.11.15 einen Vertrag abgeschlossen hast kann noch keine Abbuchung erfolgt sein - vielleicht meinst du den 30.10. ?  Dann erfolgt wohl die erste Abbuchung Ende November

Ich meine 30.10 :D Sorry

Und ich muss genau wissen wann

Wann liefert mobilcom debitel?

Hallo ich habe letzten Samstag einen neuen Vertrag mit Handy bei mobilcom debitel abgeschlossen, aber wann kommt Handy und SIM Karte?

...zur Frage

wann wird geld von meiner karte abgebucht wenn ich mit karte zahle?

Hy.

Ich wollte mal wissen wann das geld von meiner karte abgebucht wird wenn ich etwas in einem markt gekauft habe.

z.b. eine dvd bei saturn

...zur Frage

Handyvertrag auf check24 abgeschlossen. Preis der tatsächlich abgebucht wird stimmt nicht mit dem auf check24 über ein?

Habe vor ca. 5 Monaten einen Handyvertrag bei mobilcom debitel (ohne Handy) auf check 24 abgeschlossen. Der normale Preis dieses Vertrages beläuft sich auf 9,99€. Bei check 24 wurde mir dieser Vertrag für 3€ angeboten, woraufhin ich ihn abschloss. Seit dem werden mir monatlich jedoch 9,99€ vom Konto abgebucht.

Sollte ich mich mit diesem Problem direkt an check24 oder an mobilcom debitel wenden?

Lg

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn man ein Handyvertrag hat?

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Mobilcom-debitel Stand Saarbrücken Betrüger?

Ich habe in Saarbrücken am Bahnhof an einem mobilcom debitel stand von Zwischenhändlern FM Network einen Vertrag am 03.02 abgeschlossen, wo gesagt wurde das es ein 1 Jahres Vertrag ist und es komplett kostenlos ist, ich erfahre jedoch als das Paket ankommt das es ein 2 Jahres Vertrag ist und ich im 2 Jahr die Kosten selbst tragen muss. Bitte bei mir melden wer da auch solche Versprechungen gemacht bekommen hat oder so etwas mitbekommen hat, ich brauche Zeugen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?