Wann wird es was ernstes mit IHM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hört sich so an als würde er es genauso meinen, wie er es dir auch gesagt hat. Sei einfach geduldig und genieß die Zeit mit ihm. Aber versuch bloß nicht ihn zu sehr zu drängen oder dich "rar zu machen", damit erreichst du das Gegenteil! Wenn er merkt, dass er dir wichtig ist und ihr eben gerne Zeit miteinander verbringt, wird das auch noch was mit euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruditrudi123 10.07.2017, 22:45

danke für deine antwort. eigentlich ist auch alles gut nur vielleicht denke ich zu viel nach, da ich in der vergangenheit häufig verletzt/verarscht wurde. ich denke ich werde mich jetzt erstmal zurückhalten und warten bis etwas von ihm kommt. jedoch hatte er vor ein paar wochen vorgeschlagen zusammen wegzufahren zb... deshalb verwirrt mich seine aussage, dass er noch nicht weiß, ob er das mit dem eltern kennenlernen jetzt will und er zeit braucht und es bei ihm nicht so schnell geht. also sollte ich jetzt zb auch garnicht mehr mit ihm schlafen ? aus meinem eigenen schutz sozusagen damit ich nicht mehr und mehr gefühle aufbaue und mich später nicht ausgenutzt fühle falls es nicht klappt? oder sollte ich einfach ganz normal so sein wie sonst vorher auch und ihm ruhig auch näher kommen wenn er es versucht? (er schläft meist nachdem wir etwas unternommen haben bei mir, da wir etwas weiter voneinander entfernt wohnen)

0
jolinamennen1 10.07.2017, 22:56
@Ruditrudi123

Das musst du selber wissen. Du kannst ja auch mit ihm reden und ihm sagen, wie du dich fühlst und dass du früher öfters verarscht wurdest usw.

0

Am besten du hälst dich zurück, dräng ihn nicht wenn er Zeit braucht gib sie ihm du kannst ihn nicht einfach damit überfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruditrudi123 10.07.2017, 22:13

ich hab ihm auch gesagt ich gebe ihm die zeit die er braucht, nur ich habe angst das wenn wir uns weiter treffen oder wir intim werden ud ch immer mehr gefühle aufbaue, und es später doch nichts wird dass ich enttäuscht und traurig bin. weil ich ja jetzt schon etwas für ihn empfinde

0

eine gute w-taktik ist, sich rar zu machzen und uf seine reaktionen zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruditrudi123 10.07.2017, 22:08

wie tue ich dies denn am besten? :) danke für deine antwort

0
Ssimone 10.07.2017, 22:10
@Ruditrudi123

na, dich ganz passiv verhalten und seine aktivitäten abwarten

0
Ruditrudi123 10.07.2017, 22:16

also auch nicht mehr schreiben und nach einem date fragen sondern abwarten was er sagt?

0

Was möchtest Du wissen?