Wann wir über paypal bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

paypal ist eine "vorkasse"-variante. sobald du auf bezahlen klickst und bei paypal eingeloggt bist, wird das geld dem verkäufer gutgeschrieben.

wenn die ware nicht bei dir ankommt, beschädigt ist oder wenn du sie zurückschickst (widerruf) bekommst du dein geld zurück, wenn alles regelgerecht erfolgt ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feerb
26.04.2016, 17:30

also hat er quasi schon das Geld bekommen...Aber unter "Vorbehalt" sag ich mal bis ich per unterschrift bestätige das alles in Ordnung ist

0

Das Geld wird sofort überwiesen, sobald du auf "Kaufen" klickst und dann dein Paypal-Passwort eingibst (z.B. bei Amazon, Ebay, etc ist das so :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?