wann will ein Mann nur das eine?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er respektiert, dass du noch nicht willst oder grade keine Lust hast und dabei nicht ausfallend oder beleidigend wird, dann ist er nicht nur auf Sex aus. Er soll dich als Charakter und Menschen schätzen und nicht als "Sexgegenstand". Es gibt nämlich auch wichtigere Dinge im leben als im Bett rumzuhüpfen ;)

Eigentlich hat das Alter nicht direkt was damit zu tun und es gibt auch kein 100%igen Tipps wie du dich davor wappnen kannst - es sei denn er drängt dich zu was. Dann weißt du´s sicher.

Wann? Wann? Immer! Davon mußte ausgehen. Wenn nicht, dann hat er was! 1. Er kann nicht. Oder der trickst dich aus, so daß du willst - dann explodiert er! Sonst will er immer - die denken an nichts anderes. Wenn, dann nur mit Vorwand! Kannst mir glauben, ich habe die Erfahrung - ich weiß das - hatte schon ein paar von den Gesellen. Die bekommen immer einen hoch... und wollen dann auch! Überall - die können's - aber wie. Das ist auch ne entscheidende Frage. Das Wie! Denke daran. Willst ja nicht nur 10 Sekunden, sondern mindestens 3 Minuten. Bittschön, es könnte auch länger sein - wie bei einem französischen Kavellerieoffizier! Der kann's bis zu 2 Stunden. Da ist was los!

oh ja, ich bin ein Mann und will nur das eine: Mich in einer Beziehung wohlfühlen, denn Sex kann ich auch ohne Beziehung bekommen wenn ich will, das andere nicht so einfach.

Ich dachte bis jetzt, dass Männer IMMER nur das eine wollen.

Frauen wollen immer eine Beziehung. Da ist man so schön versorgt ;-)

Neuere " Modelle " sollen angeblich anders sein ;-)

wenn er dir anstatt in die augen nur aufm po oder die brust schaut,dir nicht zuhört,deine wünsche nicht repsektiert,dich drängt zB zu ihm zu gehen,dich überall anfasst usw. so was merkst du schnell.. wers mit dir ernst meint,kann auch warten.

Lass ihn verhungern, keinen Sex, und wenn er das aushält, ist er an Dir interessiert.

Oder er denkt sich... ohje, eine frigide Zimtzicke. Such ich mir lieber eine mit ner gesunden Sexualität. Was für ein Emanzentipp =)

0

kommt auf jeden mann an !

Was möchtest Du wissen?