wann wieder sex nach einem pilz?

3 Antworten

Wenn ich ein Medikament hole,frage ich immer zumindest den Apotheker. Die haben nämlich tatsächlich auch studiert und sind medizinisch ziemlich kompetent.

Geh zu deinem Gynäkologen und frag nicht die Leute hier. Der kann dir diese Fragen viel kompetenter beantworten. Schämen brauchst du dich auch nicht, sowas geht schnell.

War ich schon die hat mir des rezept in die hand gedrückt und mich wieder aus dem zimmer geschickt..

0

Wenn die Symptome auch weg sind, würde ich die Creme dennoch weiterhin benutzen. Eh sich die Scheidenflora nämlich wieder normalisiert hat, kann es 2-3 Wochen dauern. Solltest du in der zeit Sex haben, dann würde ich dir empfehlen mit Kondom zu schützen. Deinen Partner wirst du vermutlich zwar nicht anstecken (die Männer bleiben meißt symptomfrei ) aber die Gefahr das er dich erneut ansteckt, ist relariv hoch! Ich würde von daher nichts riskieren und lieber die nächsten 2 Wochen beim Geschlechtsverkehr ein Gummi benutzen ;)

Was möchtest Du wissen?