?Wann wieder mastubieren(runterholen)?

5 Antworten

Da der Blinddarm anatomisch nichts mit den Sexualorgangen zu tun hat, kann er sich von Lust und Laune leiten lassen. Eine Abstinenz ist aus medizinischen Gründen nicht nötig.

"Mein Freund" ... Ich schätz mal du meinst dich selbst damit, sonst könnte er die Frage ja selbst stellen.

Und zur Frage... Kein Plan. Pause machen wird doch wohl mal gehen

Du kannst das eigentlich jetzt machen.
Dürftest du nicht, hätte dein Artzt dir das sagen müssen.
LG Tom :)

Hoden OP, frage zum mastubieren.

Guten Tag. Ich habe letzte Woche Mi. eine Hoden OP, da mein rechter Hode sich um die eigene Achse gedreht hat. Ich kann wieder normal gehen, habe keine schmerzen nix, die wunde brennt nicht duschen klappt alles wieder. Rennen bzw. Sport & Baden darf ich erst wieder am 21.04.14, nun ist meine Frage wann ich wieder mastubieren darf, ich bin 13 und habe mich daher nicht getraut dies den Arzt zu fragen. Mein behandelnder Arzt im Krankenhaus sagte das alles wieder geht bis auf Baden und Sport, ich weis aber nicht ob das jetzt auch für mastubieren zählt, wie gesagt ich bin 13 und traue mich das noch nicht zu fragen^^

MfG

...zur Frage

Blasen und runterholen aber wie?

Hey ich treffe mich am Freitag mit einem jungen er will wahrscheinlich das ich ihm einen Blase aber wie soll ich das machen? Also am Anfang muss ich ihm ja einen runterholen aber bis wann also wann weiß ich das ich anfangen muss zu blasen? Wenn er steif ist oder wann ?

...zur Frage

Tipps zum Runterholen( Jung )?

Hallo, langsam wird mir das Wichsen langweilig und mir die Ideen entfallen. Ich habe es schon mit Kuscheltiere oder Creme versucht und mit Spucke. Wisst ihr noch ein paar Ideen wie ich mir ein runterholen kann? Was man im häusli hen Gebrauch hat. Oder kennt ihr Stellen am Kõrper die bei Berührungen errgend sich?

P.S. Bin beschnitten!

L.G. Cooky06

...zur Frage

Nimmt die Häufigkeit zu mastubieren mit dem Alter ab?

Als ich 13/14 war hab ich jeden Tag mastubiert, aber jetzt mit 16 mache ich es nur noch ein paar mal pro Woche

...zur Frage

Hand waschen vor den Mastubieren (runter hollen)?

Hallo erstmal, ich bin 13 jahre alt und habe am montag angefangen zu mastubieren(runter hollen) und als ich anfing davor habe ich mir sogut wie nie die hand gewascht und habe am tag ca 1 woche ca 3 mal jeden Tag alle paar Stunden gemacht, kann das gefährlich werden? und ist es gefährlich wenn man vor den mastubieren die hände nicht wächt, kann das der Artzt auch sehen bei ihm das ich mich mastubiert hab?

...zur Frage

Autofahren nach Blinddarm OP?

hey, wurde am sonntag ab blinddarm operiert, bin seit heute morgen wieder draussen. darf raus gehen und alles essen vom arzt her, nur wann darf ich wieder auto fahren? müsste dringend was besorgen.. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?