Wann wieder kiffen nach dem Entzug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Nichtraucher bleiben willst ,dann darfst Du keinen Glimmstengel mehr rauchen.Die ganzen Entzugserscheinungen gehen wieder von vorn los.Das ist wie mit dem Alkohol,wenn Du trocken bist reißt Dich eine Flasche Bier in den Schlamassel wieder rein.Überlege Dir das gut mit dem mal eine rauchen,am besten Du denkst nicht mehr daran,gegen das Verlangen wirst Du nicht Wochen sondern Jahre kämpfen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolltest du aufhören oder nur mal eben Entzug machen und dann weitermachen?

Warum hast du den Enzug auf dich genommen wenn du nach 2 Wochen schon wieder fragst, wann du weitermachen darfst?

Ich empfehle dir Entzug von deinen Kollegen und weitere Abstinenz.

Warum nicht ein Jahr schaffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SR70Racing
27.02.2017, 15:37

Ich wollte aus diesem alltäglichen "ist mir Scheißegal" Trott raus. 

Hatte nie vor komplett aufzuhören und nie wieder zu rauchen. Irgendwann werde ich so oder so immer mal wieder gelegentlich, auf einem Anlass, Geburtstag, Grill fette, beachparty, einen rauchen. Die Frage ist halt ab wann es ohne Probleme verläuft?

0

Nie wieder.

Es gibt keine "ehemaligen Süchtigen" - nur "abstinente Süchtige".

Du hast so gut durchgehalten, warum willst du das alles wieder riskieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SR70Racing
27.02.2017, 15:34

Naja ist chillig. Um ein bißchen vom Arbeitsdruck runter zu kommen. Mit ein paar Guten freunden, in einer gemütlichen runde.

0

Wenn du jetzt nur noch geregelt Kiffst wird da nix mehr sein es sei denn du Kiffst nur einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SR70Racing
27.02.2017, 15:33

Also meinst du wenn ich jetzt einmal einen rauche und dann erst mal einen Monat nix, geht es von vorne los???

0
Kommentar von Ichfragjez
27.02.2017, 15:34

Wenn du jetzt geregelt also einmal in der Woche Kiffst und das an Tagen geregelt wird da nix sein, aber wenn du jetzt nur einmal kiffst und dann nicht mehr fängt das von vorne an . Ich spreche aus Erfahrung bei mir war das so

1

Was möchtest Du wissen?