Wann wieder Joggen nach Zahn OP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man soll direkt nach einer Weißheitszahn-Op halt keinen Sport machen, weil es den Blutdruck erhöht und deshalb die Wunde leichter wieder anfängt zu bluten. Außerdem war die Op ja auch eine Belastung für den Körper, man möchte einfach vemeiden dass es zu Kreislaufproblemen kommt. Aber das dürfte jetzt wirklich schon lange genug her sein um keine Probleme mehr zu verursachen.

Ich denke du kannst ganz normal Sport machen, aber versuch erstmal das Training nicht an die Belastbarkeitsgrenze zu treiben und beobachte ob die Wunde wieder anfängt zu bluten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst dann mach.. wenn es wehtut SOFORT aufhören... Ich sehe kein großes Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?