Wann wieder Bauchnabelpiercing nach Blinddarm op?

1 Antwort

Hallo, da solltest du deinen Arzt fragen, ob es eine Beinträchtigung hat, wenn du dein Piercing wieder trägst. Denke, wenn du dabei keine Schmerzen hast, könntest du dein Piercing wieder tragen.

ab wann bauchnabelpiercing? (->OP-Narbe)

im dezember wurde ich am bauch operiert, die narbe ist senkrecht und ca 10 cm lang. Mein bauchnabel ist ziemlich in der mitte der narbe, wurde aber durch die op nicht verletzt, d.h.die narbe geht dran vorbei. ich möchte ein bauchnabelpiercing stechen lassen..ab wann könnte ich das machen lassen? die narbe ist zwar noch etwas gerötet, also ein rötlicher strich, aber es ist alles sauber zugewachsen und es gibt keine offenen stellen mehr. danke schonmal im voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Muss der Blinddarm entfernt werden 1?

Muss bei jedem der blinddarm rausooeriert werden? Alle meine freunde hatten als kind eine blinddarm op. Ich hatte noch keine. Was ist das ? Warum war jeder betroffen ? Meine freundin meinte dass es mir auch noch passierren kann. Wann muss es rausoperiert werden? Muss es einentglich entfernt werden?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing nach Blinddarm op neu stechen?

Hallo zusammen!🤗

Mein Bauchnabelpiercing Loch ist durch die kleine Narbe zugewachsen! Durch die Blindarm op die vor genau einem Monat war! Kann ich jetzt nach einem Monat durch die kleine "Wunde" (Narbe) es stechen lassen! Die Haut ist noch etwas hart aber ich will es am Samstag unbedingt wieder! Wie toll werden dann die Schmerzen sein?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Blinddarm op narbe blutig?

Hallo ich wurde vor fast 2 Wochen am Blinddarm Operiert und es verlief alles super und Beschwerden hab ich auch keine mehr jedoch blutet die Schnittwunde am Bauchnabel öfter nach und ich weiß nicht ob das normal ist ... habt ihr tipps? Dran rumfuchteln möchte ich jetzt auch nicht nicht dass ich es schlimmer mache jedoch blutet es schon etwas mein tshirt ein

...zur Frage

Schmerzen an der Narbe. Blinddarm Op

Hallo, ich hatte vor 2-3 Monaten eine Blinddarm OP. Damals hatte ich einfach verdammt viel Angst...

Jetzt tun mir meine Narben weh und wenn ich da hintippe , wo der Blinddarm weh , schmerzt das sehr.

Ist das normal nach einer Blinddarm OP?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?