Wann wieder Alkohol nach Weißheitszahn ziehen..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Scheint ja für dich schon der blanke Horror zu sein heute auf Alkohol zu verzichten. Mein Gott du musst lediglich heute darauf verzichten!!! Fällt dir das schon so schwer oder was???

vdansa 16.02.2012, 18:38

Du verstehst des völlig falsch :D Ich würd dir raten die Frage richtig zu lesen ;))

0

Wenn da steht, dass du nur HEUTE darauf verzichten sollst, stimmt das wohl. Ich würde trotzdem die erste Woche drauf verzichten... Nach meiner WeisheitszahnOP hatte ich eh da eh keine Lust drauf :D

vdansa 16.02.2012, 18:35

Ich habe ihn heute Mittag gezogen bekommen und es tut nicht besonders weh.. Der Zahn war noch ziemlich klein er musste nur raus da ich bald eine Kiefer Op habe ;)

0

mir wurden vor kurzem auch die weisheitszähne gezogen und der arzt meinte , dass man in den nächsten paar tagen auf alkohol , kaffe , rauchen , etc. verzichten soll . ich würde sagen , erst einige tage , nachdem die nähte gezogen sind .

Aber sicher doch, warum nicht ?? Wenn die Betäubung weg ist gibt es keinen Grund . Na dann Prost !

ich würde noch darauf verzichten.

das tun, was der arzt sagt, dann kann nix schiefgehen

Was möchtest Du wissen?