Wann wieder Alkohol nach Tätowieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also direkt danach soll mans nicht machen aber einen tag später ist es ok. du solltest aber was süßes mit zum Termin zu nehmen. wegen einem zuckerschock. Das kommt gerade beim ersten Tattoo gerne einmal vor.

Vielen Dank für den Tipp, dann werde ich mir heute noch Traubenzucker besorgen :P

0

Wie wärs, wenn Du den Tätowierer dann direkt fragst?? Zur Not trinkst Du dann mal "Virgin" :-))) Fällt nicht so auf, wenn es darum geht....

Natürlich frage ich ihn nochmal persönlich morgen, aber da wir gerade das Wochenende planen (geht auch um eine Einladung bei der ich eigentlich zu- bzw. absagen müsste), wäre es gut schon heute in Etwa eine Ahnung zu haben.

Aber ich gehe wohl wirklich auf Nummer Sicher und bleibe morgen abend bei Cola :)

0

Hey, Auf Grund der Wundheilung sollte Alkohol für die nächsten 2 Wochen vermieden werden, wobei ein bisschen wird nicht viel Schaden. Nur übertreibe es nicht, schließlich willst du ja sicher dass das Tattoo gut verheilt.
Fröhliche Schmerzen wünsche ich dir😉

2 Wochen ist nun aber wirklich übertrieben. Wegen ein paar Kratzern verzichtet man doch nicht aufs Feiern.

Mein Tätowierer gab mir gestern nun die Anweisung darauf zu achten wie sehr ich blute. Da es sich nur um einen Schriftzug handelt und ich kaum Wundwasser, Blut und ausgestoßene Farbe wahrnehmen konnte, durfte ich am selben abend schon trinken.

Wenn man sicher gehen will, soll man bloß 12h warten.

0
@Kinaah

Ich habe auch Tattoos und weiss darüber Bescheid das Alkohol nicht gut ist für die Wundheilung. Auf Party verzichten muss man ja nicht geht auch gut ohne Alkohol!!!

0

Am Tag danach (Alkohol) übergeben?

Hey, ich hatte gestern etwas zuviel Alkohol getrunken was sich schnell bemerkbar machte, da ich mich 2 mal an dem Abend übergeben habe. Ich war ca. um 6 Uhr morgens Zuhause und habe bis 16 Uhr geschlafen. Als ich aufgewacht bin hatte ich die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen.. trotzdem hab ich viel Wasser getrunken und auch einen Apfel gegessen. Das komische.. um 21 Uhr musste ich mich plötzlich übergeben. Ich frage mich warum ich mich nach so einer langen Zeit nochmal übergeben habe.. immerhin ist es fast einen ganzen Tag her das ich Alkohol getrunken habe... Weiss vlt jemand von euch warum oder ob es vielleicht was schlimmeres sein kann?

...zur Frage

Wer kann mir einen Rat geben? Möchte mich tätowieren lassen. Welche Schuhe soll ich anziehen?

Hallo :) Ich möchte mir ein Tatoo stechen lassen. Ich habe das Motiv provisorisch auf den Fuss aufgezeichnet. kann ich mir das so stechen lassen, oder würdet ihr noch etwas ändern?

  • gefällt es euch?
  • es wird etwas grösser als auf dem Foto
  • das Tattoo hat eine Bedeutung für mich
  • was für Schuhe soll ich anziehen, wenn ich zum Tätowierer gehe?
  • ich weiss mein Fuss sieht etwas komisch aus - liegt an der Perspektive;)
...zur Frage

Vor‘m tattoo stechen lassen feiern gehen?

Hallo,
Ich habe diese Woche Samstag um 13 Uhr einen Termin bei meinen tätowierer zum stechen lassen. Wollte an dem Abend davor, also Freitag feiern gehen und was trinken.
Würde es da Probleme geben beim tätowieren ?

...zur Frage

Tätowierer für Tattoo im Schambereich gesucht (Großraum Köln)

Hallo zusammen,

ich suche im Großraum Köln einen Tätowierer der auch Tattoos im Schambereich/Intimbereich (m) macht. Es geht um ein kleineres Motiv schwarz mit Schattierungen.

Geschlecht des Tätowierers ist egal, wichtig ist Zuverlässigkeit und Hygiene. Bin auch bereit eine Anreise bis ca. 100km in Kauf zu nehmen.

Und bitte kein Grundsatzdiskussionen wem das gefällt und warum man das nicht machen sollte, etc. Ein paar gute Studiotipps reichen vollkommen... :-o

Danke

...zur Frage

Tätowierer tätowieren keine Namen?

Stimmt es dass wirklich gute Tätowierer keine oder zumindest nicht gerne Namen tätowieren ? Ich hab da mal etwas gehört aber glauben Tu ich es nicht so ganz da sie ja das Geld schließlich dafür kriegen ein gewolltes Motiv zu tätowieren oder irre ich mich da?

...zur Frage

Heute Tattoo-Termin: kurzfristig noch Motiv ändern

Heute um 17 Uhr habe ich einen Termin beim Tätowierer. Ich bin gestern erst aus dem Ausland wieder gekommen und konnte mich deshalb nicht vorher bei ihm melden. Folgendes: Jetzt habe ich mich für ein Tattoo am Handgelenk entschieden, geplant war eins am Arm, welches auch größer war. Würde bedeuten, der Zeitaufwand wäre schonmal weniger und daher kein Problem. Ist es jedoch möglich, das komplette Motiv so kurzfristig zu ändern?? Leider kann ich auch jetzt erst ab 12 anrufen, da die dann erst aufhaben.... 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?