Wann werden Zähne nach der Zahnspange schief?

3 Antworten

Du hast deine feste Zahnspange rausbekommen? Und hast jetzt eine Nachtspange?

Nachts tragen reicht. Ich merke es auch schon nach 2 Tagen, aber nur sehr minimal. Wenn ich dann die Nachtspange trage tut es morgens manchmal kurz weh, aber das geht schnell wieder weg.

Ich trage meine lose Zahnspange jetzt seit 1,5-2 Jahren. Nach einem kann man alle 2 Nächte und so weiter. Irgendwann reicht dann 2x im Jahr oder so.

Das dauert Wochen evtl. sogar Monate, bis die Zähne wieder schief werden.

Ein paar Stunden macht da nichts aus.

Das stimmt leider nicht. Am Anfang geht das deutlich schneller als nach ein paar Jahren nächtliches tragen der Zahnspange

0

Nein iss einfach nichts hartes undso.. So schlimm ists dann auch wd nicht

Verschieben sich meine Zähne durch zu weniges tragen meiner losen Zahnspange?

Hallo :) ich habe gestern meine feste Zahnspange herausbekommen. Soweit ich weiß bekomme ich auch noch irgendwann einen retainer also den draht innen an den Zähnen. Gestern habe ich eine lose Zahnspange bekommen. Diese soll ich den ersten Monat 22 Stunden pro Tag tragen. Werden meine Zähne jetzt mit der losen Spange noch gerichtet da sie noch nicht ganz gerade sind? Und ist es schlimm wenn ich die lose Zahnspange keine 22 Stunden trage (in der Schule nicht ➪ ca 7 Stunden)? Vielen Dank schonmal für eine Antwort!?

...zur Frage

Wie lange muss ich die feste Zahnspange tragen?

Ich hab seit ca 3 Wochen eine feste Zahnspange weil mir zähne gezogen wurden und einer meiner anderen zähne schief Stand. Nach dieser kurzen Zeit sind die Lücken von den gezogenen zähnen schon halb zu. Wie lange muss ich die Spange ca tragen?

...zur Frage

Hab meine feste Zahnspange raus bekommen und es sieht so schrecklich aus?

Heyy, hatte meine feste Zahnspange 2 Jahre drinnen, oke ich weiß man muss sich dran gewöhnen und so... Meine Zähne sind jetzt auch gerade aber die sehen einfach so aus als hätte ich eine Protese drinnen bzw. meine Zähne sind so klein, ich trau mich nicht zu lächeln oder sonst was. Das deprimiert mich total, ich dachte dass meine Zähne voll schön aussehen werden...

...zur Frage

Würdet ihr mir Eine Zahnspange empfehlen?

Würdet ihr mir Eine Zahnspange empfehlen? Sind meine Zähne schief?
Freue mich auf eure Anzworten!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?