Wann werden wieder die Nike Air Max 90 Hyperfuse restockt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Du die Air Max 90 Hyperfuse "Independence Day" meinst, wovon es mittlerweile mehr Fälschungen als Originalware gibt...

Hier ein Foto von Originalware.

http://klekt.s3.amazonaws.com/224825.jpg

Bei diesen Schuhen handelt es sich um eine limitierte Serie, die 2013 in den Handel kam und im Fachhandel restlos ausverkauft ist. Einen Restock halte ich hier definitiv für ausgeschlossen.

Zum amerikanischen Unabhängiglkeitstag, der Anlass für die limitierte Serie war bringt Nike dann immer wieder mal andere Modelle/Versionen in den Landesfarben der USA oder mit US Flagge auf den Markt.

2014 war es ein Air Force 1

http://photon.101medialablimit.netdna-cdn.com/hypebeast.com/image/2014/06/nike-air-force-1-low-independence-day-1.jpg?w=1680

und 2015 waren es Nike Sock Darts im Independence Day Pack

http://4.kicksonfire.net/wp-content/uploads/2015/06/The-Nike-Sock-Dart-Gets-Patriotic-1-681x478.jpg?642e0d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?