Wann werden Türkei und Deutschland ein Land?

14 Antworten

Niemals. Beim letzten der Wahnvorstellungen von einem großdeutschen Reich hatte ist das zum Glück gehörig in die Hose gegangen. Und ich glaube selbst der wollte die Türkei nicht.

Wie soll das geographisch funktionieren? Außerdem hat die Türkei hier bei den meisten einen schlechten Ruf.

wir haben schon "malle" als "17" bundesland! ;-) ganz ehrlich? ich hoffe, dass die türkei niemals eu-mitglied wird! nichts gegen die türken....aber allein die agrarsubventionen, würden der eu das genick brechen! ganz zu schweigen von der rechtsstaatlichkeit...einem mini-diktator...der fülle an analphabeten...und und und!!

Sobald die Türkei mitbekommt das Ihre Wirtschaft komplett am Ar** ist.

Dann kommen die Wirtschaftsflüchtlinge schon rüber.

Ich habe heute 5 schöne Goldfische in unseren Teich gesetzt.

Sie schwimmen und fühlen sich wohl.

Schöööön.

DAS ist schön! :-)

0

Was möchtest Du wissen?