Wann werden meine Polizeifotos gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ins Polizeigesetz deines Bundeslandes unter Datenspeicherung.

Nicht einmal, wenn keine Gefahr mehr von Dir ausgeht.

Nein, die werden nie gelöscht.

Der cop hat es mir doch selbst gesagt also mit den Fotos zumindest

0

Darf es die Polizei?

Hay Leute,

Wurde letztens mit Marihuana von der Polizei geflaxt. Haben es aber schlau gemacht und mein Kumpel hat es auf den Boden geworfen um zu sagen dass er es Grad gesehen hat und aus Reaktion von der Polizei runter geschmissen hat. 2 Tage später hat die Polizei bei mir angerufen und es meinen Eltern mitgeteilt. Jedoch meinten Sie aufeinmal, dass es Zeugen gab die uns beim Kauf sahen. Das kann jedoch nicht sein da es im geschlossen Raum war. Jetzt wollen die, dass ich morgen Fingerabdrücke und Fotos dort machen lassen muss. Darf die Polizei einfach so sagen, dass es Zeugen gab? Und deswegen Fingerabdrücke und Fotos machen von mir?

Bei meinem letzten Aufenthalt bei der Polizei meinte einer, dass es auch Zeugen gab bei einer Sachbeschädigung, jedoch hat es nicht gestimmt.

...zur Frage

Kann die Polizei Fingerabdrücke erzwingen?

hallo,

meine Freundin hat mir einen fall geschildert das bei ihr auf der Arbeit Geld geklaut wurde.Der Geldbeutel lag allerdings unbeaufschtigt herum war nicht weggeschlossen oder sie hatte es nicht einstecken.

Jetzt will die der das Geld geklaud worden ist zur Polizei gehen und Anzeige erstatten und verlangen das sie Fingerabdrücke von den Leuten machen die an dem Tag da waren.

Können die das so einfach?? Nehmen die sowas überhaupt ernst wenn das Geld ungeaufsichtigt sprich selbst verschuldet was geklaut wurde??

Würde mich mak brennent interessieren, weil ich glaube das sie das nicht wirklich ernst nehem da das geld unbeaufsichtigt und nicht weggeschlossen war ist das meiner meinung nach ihre eigene schuld sie hat es damit ja eigentlich herrausgefordert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?