Wann werden meine Kreditkarten-Umsätze von meinem Konto abgebucht?

7 Antworten

Das kommt auf die Kreditkarte an, welcher Abrechnungsmodus.

Meine American Express hat z.B. einen relativ frei wählbaren Abrechnungszyklus, bei mir immer vom 28. eines Monats bis zum 27. eines Monats und ca. fünf Tage später wird dann die gesamte Rechnung abgebucht, also ungefähr am 2. des Monats.

Meine Kreditkarte von der Ing-DiBa bucht hingegen sofort ab, bzw. läuft noch drei Tage über Vormerkung und dann endgültig.

Das ist unterschiedlich je nach Kreditkarte. Bei meiner einen Karte kommt eine Rechning ca. 6 Wochen später. Bei einer anderen  Karte sind es ca. 4 Wochen.

Bei mir immer Anfang des Monats. Andere buchen Mitte des Monats ab. Guck mal in deinen Unterlagen da sollte es drinstehen

Wann wird der Jahresbeitrag der Kreditkarte abgebucht?

Hey Leute kurze Frage, wird die fällige 1. fällige Jahresgebühr direkt nach der erhalt der Kreditkarte abgebucht oder wie läuft das ab ?

Vielen Dank für eure Mithilfe :)

LG

...zur Frage

Kreditkarten Auszug?!?!?

Wie kann man kontrollieren ob etwas von der Kreditkarte abgebucht worden ist und von wo es abgebucht wurde ? Funktioniert das wie mit der Bankomatkarte, also muss man mit Kreditkarte in die Bankfiliale gehen und zu einem Auszugsautomaten gegen oder geht das anders? danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte mit Sparkassenkonto verknüpfen?

Hallo Liebe Gute Frage Community:

Ich möchte mir gerne eine Prepaid Kreditkarte zulegen, um Online bezahlen zu können und mich bei Diensten wie z. B. Apple Pay anmelden kann. Prepaid deswegen, weil ich unter 18 Jahre alt bin und somit noch keine normale Kreditkarte besitzen darf (Ich bin 14 Jahre alt). Nun gibt es ja zahlreiche Anbieter von Prepaid Kreditkarten, Visa, MasterCard, manche kosten etwas, manche nicht. Bei Prepaid Kreditkarten ist es ja nun so, das man diese aufladen muss. Nun ist meine Frage, ob ihr vielleicht einen Anbieter von einer Prepaid Kreditkarte kennt, welche ich dann mit meinem Sparkassenkonto verknüpfen kann. Das ist so ein Young Schüler Konto und läuft über meine Eltern. Ich hätte das dann gerne so, das ich eine EC-Karte (Original Karte) und eine Kreditkarte für das eine Konto besitzen würde, und das ich mit beiden bezahlen kann und auch mit beiden dem Konto Geld zuzahlen. Kennt ihr eine solche Prepiad Kreditkarte? Oder bietet die Sparkasse selber so etwas an? Es sollte nicht zu teuer werden.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

wann wird geld von meiner karte abgebucht wenn ich mit karte zahle?

Hy.

Ich wollte mal wissen wann das geld von meiner karte abgebucht wird wenn ich etwas in einem markt gekauft habe.

z.b. eine dvd bei saturn

...zur Frage

Wann wird abgebucht ,,?

Hallo ich war am Wochenende in London und gibt man ja ein bisschen ausf für essen usw habe mit Kreditkarte bezahlt und jetzt wollte ich mal wissen ab wann man ungefähr sehen kann was alles abgezogen wird da steht nämlich noch nichts ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?