Wann werden meine Bitcoins bestätigt?

1 Antwort

Sinngemäß:

"Der Transaktionsbetrag ist zu gering verglichen mit den dafür anfallenden Bitcoin Gebühren.

Diesen Betrag zu versenden verursacht fast so hohe Gebühren wie der Zahlbetrag selbst ausmacht."

Leider ist auf der Webseite keine Gebührenaufstellung ersichtlich.

Ich nehme an, der Kommentar ist nur für dich als Warnhinweis gedacht. Ich weiss jedoch nicht, ob eine Transaktionsdurchführung nur mit gedecktem Konto möglich ist. Das ginge dann ja nicht, wenn du das ganze Guthaben verbrauchten willst.

Am besten nimmst du mal Kontakt mit dem Seitenbetreiber auf.

Wurde meine Email und andere Zugänge gehackt?

Ich habe heute von meiner eigenen E Mail Adresse eine email mit folgendem J halt bekommen:

Hey,

As you can tell from the subject your e-mail account was compromised. You can also see i have mailed you this e-mail from your own e-mail account. Read this FULL message and i will let you know what action to take.

Some time ago you checked out some adult web sites. On one of those web sites i set up a backdoor and your system was infected by it. For example, i know one of the passwords you used was "...." (tatsächlich eines meiner Passwörter) . I've got access to all your contacts, your e-mail accounts, your data, and so on.

It doesn't matter how many times you alter your online passwords, i will constantly have access to your device using my backdoor. Every so often i also triggered your cam and recorded some pleasant video clips of you while you "satisfied yourself" viewing adult content. I have additionally downloaded all the files from your device and stored all your contacts.

I might deliver all the nasty video i have to each of your contacts and e-mail connections but i am going to offer you a way out so keep on reading and discover how to prevent this.

During these holidays I suppose you do not want me to deliver the "very exposing" video i have of you to all of your contacts, friends and family. Imagine the disgrace!

For my secrecy i want you to transfer $750 in BITCOINS to my address: 13UP1pTdnAUcd1bWbu7TPtVkSVC6d72cvW (copy/paste this, it is case sensitive)

If you don't know how to utilize BITCOINS, browse google, it is very simple and you can buy them on loads of sites utilizing your debit or credit card.

When you opened this e-mail my system triggered a timer, from now on you have 8 hours to make this transaction. My system will monitor the BITCOIN address i gave you for any transactions. If it does arrive in time all the data i have on you will be removed, the backdoor on your system will kill itself and you will never hear from me again. If the transaction does NOT arrive in time my system will instantly deliver the "exposing" clips i have of you to ALL your contacts, friends and family. Moreover, your system will be locked up and you will never have the ability to use it again, even if you disconnect it from the internet.

Don't take this personally, i live in a nation where it is extremely tough to feed my family, that's the reason why i do this. I did not target you, you visited the wrong web site at the wrong time.

Your time is counting! 

Good luck!

Ich weiß, dass das alles Quatsch mit Bitcoins usw ist, aber wie handele ich jz am besten?

...zur Frage

Zahle ich für Bitcoin und andere Cryptos nur dann Steuern, wenn ich sie gegen € verkaufe?

Hallo!

Ich habe mich schon über dieses Thema informiert, wann ich genau Steuern zu zahlen habe, aber wie ist es in so einer Situation:

Ich habe viel Geld mit dem Trading bzw. Investieren verdient und schulde jemandem Geld. Statt die Gewinne in € auszuzahlen, schicke ich ihm einfach die Coins und er zahlt sie selber aus bzw. tauscht sie gegen € ein.

Also wenn ich logisch denke, muss er ja keine Steuern dafür zahlen, da er ja das Geld sozusagen geschenkt bekommen hat. Und ich auch nicht, weil ich ja die Gewinne nie in € umgetauscht habe.

...zur Frage

Bitcoin Transaktionsdauer?

Hallo, vor 3 Stunden habe ich bitcoins gesendet. Als Transaktionsgebühr habe ich 25 Satoshi/byte gewählt.
Wie lange wird es dauern bis es bestätigt ist? Und kann es bei dieser Gebühr überhaupt sein, dass es nie ankommt?

...zur Frage

Ausversehen Bitcoin Cash statt Bitcoin gekauft?

Moin, Ich wollte mir wie gewohnt Bitcoins kaufen, habe es diesmal aber auf einer anderen Seite geholt wo es auch andere Kryptowährungen gibt. Und hab anstatt BTC, BCC geholt :/. Habe ich aber erst jetzt gemerkt. Ich habe die Adresse meiner Electrum Wallet angegeben. Was wird da jetzt passieren ich kenne mich mit Bitcoin-Cash überhaupt nicht aus, wo bekomm ich das Zeug wieder los ich brauche normale Bitcoins. Und wird es überhaupt auf der Electrum Wallet ankommen? Noch ist es nicht bestätigt wegen IBAN überprüfung usw. Aber morgen wird es dann gesendet was wird passieren? bitte um hilfe :(

...zur Frage

Bitcoins über das online banking von Raiffeisenbank kaufen?

Hallo, mich würde interessieren ob man ohne Probleme über das online banking der raiffeisenbank über anycoindirect.eu bitcoins kaufen kann. Ich weiß von einem Bekannten dass es von der Sparkasse überhaupt kein Problem ist. Habe aber schon des öfteren gelesen dass von jemandem die Bank die Zahlung zum bitcoin kaifen nicht freigibt. Wollte nun eben fragen ob man über ie raiffeisenbank problemlos btc Kaufen kann oder ob man das dann mit der Bank erst klären muss. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?