Wann werden Laubbläser jetzt verboten?

5 Antworten

die Grünen fordern das Verbot von den Laubbläsern was demnächst im Bundestag besprochen wird

Na und? Ich kann auch nach Belieben fordern, das Tragen karierter Hosen zu verbieten.

wann ist es soweit

Am Sankt Nimmerleinstag.

Grünen fordern das Verbot von den Laubbläsern

Fake-News.

Richtig ist: Die Grünen in Bremen fordern, dass die städtischen Betriebe auf Akku-Laubbläser umsteigen sollen.

Schön wärs. Zumindest die für Privatpersonen. Aber da kann man wohl noch lange warten

dann werden geldstrafen und einzug des gerätes angedroht.

Das geht sowieso nicht durch...

Wenn die grünen im Bundestag sitzen dann schon

0
@Montela

die sind doch im bundestag, aber nicht in der regierung!

0

Ich distanziere mich grundsätzlich von den Grünen, allerdings hätte ich die Laubbläser auch sehr gerne abgeschafft.

Mir geht es dabei um die Tiere- vor allem Igel und Kleinsäuger.

Auf die Grünlinge ist sowieso kein Verlass, man sollte selber drauf kommen das die Dinger überflüssig sind.

0
@LouPing

Man kann die Grünen mögen oder eben auch nicht. Ich teile längst nicht alle Ansichten der Grünen. Eigentlich sogar sehr viele nicht! Aber in Sachen Umweltschutz ist sie die verlässlichste Partei. Und gerade die Umwelt ist unser drängenstes Problem.

Die ätzenden Laubbläser sind da noch das kleinste Übel.

Deshalb bitte diese Partei nicht generell diffamieren.

0
@Buhujo

Diffamieren -weil ich eine eigene Meinung habe/ äußere? Derartige Unterstellungen (nur in eine Richtung) sind derzeit regelrecht populär.
Mach dich bitte nicht lächerlich. :-D

0
@LouPing

Lächerlich? Ist es so?

Nitrat im Trinkwasser?

Über 70% der Insekten sind tot?

Durch den Einsatz von zuviel Antibiotika entstehen multiresistente Keime?

Glyphosat in vielen Lebensmittel in erheblichen Mengen gefunden?

Multiresistente Pflanzen durch Glyphosat?

Bienensterben durch Neonikotinoide?

Artenrückgang?

Ist das alles nicht wahr?

dann eine Umweltpartei ins lächerliche rücken wollen?

Ich meine das ist lächerlich.

Da ist wohl nachdenken mal nötig

1
@Buhujo

Die Norddeutschen Ikonen der Braukunst, Jever und Becks, sind durch den massiven Einsatz von Glyphosat beim Öko-Test mit "mangelhaft" glatt durchgefallen. Die Braugerste war stark belastet.

Das muss jeden normalen Menschen auf die Barrikaden bringen.

Da nützt kein Reinheitsgebot..

( p.s. der Billigheimer Oettinger bekam ein "sehr gut"! Die verlangten von ihren Lieferanten Ökogerste!)

0

Was möchtest Du wissen?