Wann werden im Fernsehen Bundesliga/Champions Leauge/Länderspiele ausgestrahlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde über zu wenig Fußball im Free-TV braucht man sich nun wirklich nicht zu beklagen. Erst gestern abend lief ein ganz großer Kracher. Nämlich Italien gegen Deutschland in der ARD. War zwar nur ein Freundschaftsspiel aber trotzdem. Und Champions League und Europa League Spiele (DSF) werden ebenfalls häufig genug übertragen. Dazu noch die Sportschau am Samstag mit seiner kompakten Zusammenfassung der Bundesliga sowie Sonntags in den Dritten Programmen ab 21:45 Uhr. Was will man denn noch mehr ? Solange es so bleibt, kann ich auf SKY gut und gerne verzichten ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ausführliche Antwort! Naja vielleicht suche ich einfach zuwenig, kannst du mir ein paar der kommenden Spiele nennen, wann und wo sie laufne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
16.11.2016, 19:59

Würde mir an Deiner Stelle regelmäßig eine TV-Programm-Illustrierte holen. Die TV-Spielfilm würde ich Dir empfehlen. Auch über jeden Film wird darin referiert.

0

Was möchtest Du wissen?