Wann werden höchstwahrscheinlich die DBS - Dragonball Super Folgen synchronisiert?

1 Antwort

Wie viele Dragonball Folgen gibt es?

Mit Kai, Super etc.Es gibt ja noch Boo-Saga etc.Gehören die zu Dragonball z ?

...zur Frage

Wieso wird Dragonball Super so kritisiert?

Ich bin seit einigen Wochen total begeistert, weil ich mich total auf Dragonball Super gefreut habe. Während mir die Serie eigentlich ausnahmslos gut gefällt, und ich Beerus/Whis als absolute Spitzenklasse empfinde, wird DBS von vielen Leuten als schlecht empfunden bzw. nicht als ganz so gut wie DBZ.

Ich verstehe aber gar nicht so sehr wieso?!

...zur Frage

Wie viele folgen wird der dragonball super anime haben?

Gibt es dazu schon Informationen ? Weiß einer ungefähr wie viele folgen es haben wird.

...zur Frage

Dragonball anschauen wo und wie?

Hallo,

ich habe mich in den Anime Dragonball verliebt... Ich schaute die ersten Folgen über burning series, aber das hinterlässt immer einen faden Beigeschmack, da es nicht ganz soooooo legal ist.

Gibt es legale Streamer wie netflix etc. die Dragonball im Petto haben? Ich habe auch schon Clipfish gesehen, aber da gibt es immer nur 5 Folgen und ich weiß auch nicht wie schnell die wechseln...

Auf Dvd werde ich mir Serie nicht kaufen da ich 45€ für 28 Folgen doch etwas arg teuer finde, vorallem wenn man bedenkt dass nur Dragonball aus 199 Folgen besteht.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und den netten Rat.

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Ich hab Dragonball noch nie angeschaut.Von wo soll ich beginnen?

Hallo Leute,

Ich wollte Dragonball anschauen aber ich weiß nicht von wo ich beginnen soll,da ich es nie angeschaut habe und da es jetzt mittlerweile so viele Folgen gibt und ich zu faul bin um alles anzuschauen.Kann ich irgendwas auslassen das nicht so gut/wichtig ist?Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?