Wann werden Frauen bei Männer schwach und verlieben sich?

7 Antworten

Ich bin schon 50, aber ich stehe immer noch auf lockeres, charmantes Flirten, gepickt mit einem Kompliment oder etwas humorvolles von Zeit zu Zeit

2

Worüber könnte man mit dir während eines Flirts reden?

Sollte man eher viel oder weniger Interesse zeigen?

Was genau verstehst du unter "humorvolles" und "Kompliment"?

LG

0
37

Am besten ist immer was übers Hobby! Als Beispiel: ich poste bei Facebook mein neues Fahrrad und komme dann ins Fitnessstudio, wo dieser Mann ist. Und er begrüßt mich dann mit einen freundlichen Lächeln und fragt mich was zu den Bike, zum Beispiel: was für ein cooles Bike. Hab das Bild gesehen, macht bestimmt Riesen Spaß damit zu fahren. Dann weiß ich, er ist aufmerksam und interessiert sich für mich

0
37

Mach doch nicht 8 Schritte im Voraus! Komme erstmal mit Frauen ins Gespräch und übe dich in Flirten. Das mit der Telefonnummer kommt dann später, dass wäre Anfangs zu aufdringlich

1
43
@Paulina42

Eben, wenn das einzige Ziel von Anfang an die Telefonnummer ist, fokussierst du dich zu sehr darauf. Viele Frauen geben beim ersten Treffen grundsätzlich NIE ihre Telefonnummer heraus, egal wie viel der Mann bettelt und fleht oder was er auch tut, um sie zu überzeugen. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass sie nicht interessiert sind. 

0

Ganz verschieden! Es soll sogar Frauen geben, die gar nicht auf Männer stehen, sondern auf Frauen. 

2

Die Rede ist von Frauen, die auf Männer stehen

0
43
@DiegoMaradona

Ne, kann ich nicht. Da das völlig unrepräsentativ wäre. Ich kann höchstens ein Paar Dinge nennen, die ich besonders anziehend bei Männern finde. Aber auch das wäre schwierig, da das ebenfals je nach Mann unterschiedlich ist. 

0

Fast jeder Mensch verliebt sich mal. Und das ist gut so.

Wann verlieben sich Frauen in Männer?

Ich hab mal gehört, dass Mann ziemlich einfach gestrickt ist was das sich verlieben angeht. Eine Frau muss ersten hübsch und zweitens freundlich sein. Und schon hat sie uns den Kopf verdreht. Umgekehrt soll es nicht so einfach sein.

...zur Frage

Warum verlieben sich Frauen in jüngere Männer nicht?

Manche doch, aber am meisten nicht. Warum?

...zur Frage

Frauen: wann werdet ihr schwach bei Männer?

Und wie schaffen es fremde Männer euer Interesse zu wecken?

...zur Frage

Verlieben sich Frauen in Männer?

...zur Frage

wie verhalten sich die männer

bei frauen die "unnahbar" sind?

mögen männer solche frauen an die man nicht rankommt und können männer sich auch in solche verlieben?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?