Wann werden Folgen der Umweltverschmutzung kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wie du schon sagtest, viel ist auf dieser Welt schon kaputt gegangen, durch uns, die Menschen... wir haben die Klimaveränderung, viele Riffe sind schon tot, wegen so viel Müll/Öl/Schiff fahrten, Tiere sterben, weil sie den Müll futtern, an dem Öl qualvoll vollenden, in den Städten liegt immer überall Müll rum, wir rotten immer mehr Tiere aus, (auch) die, die wichrig sind für die Umwelt, wie viele Bäume werden täglich gefällt, die wir eigentl brauchen und irgendwann haben wir nicht mehr genug, usw. Die Menschheit begeht Mord an die Welt und früher oder später werden "wir" daran sterben, aber unsere Generation wird dadurch noch nicht sterben, dass dauert noch eine Weile, aber je schlimmer es wird, desto weniger Zeit lassen wir unseren Nachfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere den Begriff gefährlich. Es ist ein recht gummiartiger Terminus, den jeder auf seine Weise auslegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gefährlich für den ganzen Globus

Das übersteigt bei weitem die destruktiven Fähigkeiten der Menschheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?