wann werden Flunkifernit und Bibornit genau verteilt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BiBo85, ich glaube, du hast die Frage nicht so ganz verstanden und ja, es wurde offiziell bekannt gegeben, dass die beiden Megasteine an den teilnehmenden Turnierspielern ab den 27. Februar verteilt werden. Wie und wo genau weiß ich auch noch nicht, deshalb recherchiere ich gerade xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kristallkugel hat mir gerade verraten, dass sie in den Remakes zu Diamant und Perle vertreten sein werden und ja, das war Sarkasmus.

Im Ernst, wenn von offizieller Seite nichts bekannt gegeben wurde, wissen wir es hier auch nicht. Am besten hälst du dich über Filb.de oder Serebii.net auf dem laufenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?