Wann werden eigentlich Hausschweine geschlechtsreif?

1 Antwort

Stimmt es das Pferde wenn sie wollen sterben?

Habe ein Video gesehen, da ist ein Pferd in ein Schacht gefallen aber hatte keine Verletzungen, es konnte einfach nicht rauß es war auch nicht eingequetscht und das Pferd wollte sich dann immer hinlegen aber der Besitzer hat es nicht gelassen und in den Kommentaren meinten die Leute das Pferde wenn sie wollen steben können einfach so, stimmt da ?

...zur Frage

Wann sind Tiere Erwachsen?

Wenn sie geschlechtsreif sind und sich fortpflanzen können?

...zur Frage

ab wann sind Maine Coon Männchen geschlechtsreif?

Hallo zusammen,

mein Meine Coon Kater ist jetzt zwei Jahre alt und besteigt auch regelrecht die Katze....? Leider ist bis jetzt nichts passiert. Ab wann wird den der Kater Geschlechtsreif?

...zur Frage

Ist es eigentlich noch erlaubt ein Hausschwein zu halten?

Hallo :)

Ich frage mich seit längerem, ob es noch erlaubt ist ein Hausschwein zu halten? Man kann sich im Tierheim immer noch Hausschweine holen. Ich weiß, dass man Hausschweine mal halten konnte aber ist das immer noch so?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen & geschlechtsreif?

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen? Und wann ist er geschlechtsreif? Ist es unterschiedlich bei Männchen und Weibchen? Sie ist ein Weibchen.

...zur Frage

Soll der Gebrauch von Tieren zum Gewinn von Nahrung oder Kleidung, zur Unterhaltung oder zu Forschungszwecken verboten werden?

Eure Meinung?

• Diskussionsstoff, schreibt bitte eure eigene Meinung hinein :) Bin gespannt!

Meine Meinung:

Ich finde, es kommt drauf an. Unterhaltung, Kleidung finde ich beispielsweise unsinnig und kann durch andere Wege ersetzt werden.

Die Tierhaltung ist zudem auch ein wichtiger Aspekt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?