Wann werden die Wahlergebnisse veröffentlicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Hochrechnungen in den Nachrichten 18, 19 und 20 Uhr.

Ein amtliches Ergebnis wird es nicht vor Dienstag geben, eher noch später, wegen der vielen Briefwähler.

Die erste Prognose gibt es ab 18 Uhr, die ersten Auszählungen bzw. Hochrechnungen sind ab 19:30 Uhr zu erwarten, ernstzunehmen ab 20 Uhr. Amtliches Endergebnis nicht mehr heute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe seit Geburt in Deutschland

Irgebdwann fünf Uhr morgens oder so werden die fertig sein mit zählen