Wann werden die Spieltage der 1. und 2. Bundesliga der Rückrunde terminiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da der 17. Spieltag der 1. Bundesliga (also der letzte der Rückrunde um den 15.12.2012) noch nicht terminiert ist, wird dieser, und die ersten 6 Spieltage der Rückrunde (ab 19.1.) wahrscheinlich um den 15. November 2012 terminiert werden.

Die nächsten 6 Spieltage der 2. Bundesliga werden am gleichen Tag terminiert. Also z.B. wird wohl auch am 15.11.2012 die Uhrzeit des Spiels 1860 München - FCK am 3.2.2013 festgelegt.

Infos dazu und auch gratis ical-Kalender der 1., 2. und 3. Liga auch hier: http://www.fussball-spielplan.info/wann-werden-die-nachsten-spieltage-der-1-bundesliga-terminiert/

Wenige Wochen zuvor, Ich denke dass der 34. Spieltag erst am 28. oder so terminiert wird.

Die Spiele stehen schon fest. Am 18. Spieltag spielen z.B. Bremen-Dortmund, Schalke-Hannover, Bayern-Fürth.

Drachenfreund99 02.11.2012, 21:54

ja, natürlich wer gegen wen spielt steht schon fest aber es ist noch nicht terminiert!!!

0

Das steht doch schon lange fest

Drachenfreund99 02.11.2012, 20:51

ne, die Rückrunde ist noch nicht genau terminiert!

0
voodoo123 02.11.2012, 21:00
@Drachenfreund99

Die genauen Terminierungen normalerweise so 5-6 Wochen davor. Über die Winterpause vielleicht schon früher.

0

Was möchtest Du wissen?