Wann werden die Shawn mendes meet and greet Karten für Wien verkauft?

1 Antwort

Die sind schon ausverkauft. Dann wenn er wieder nach Wien kommt, sollte man sich die einem Jahr vor dem Konzert holen, denn die sind schnell ausverkauft. Es gibt eine App die ,,Shawn Acces" heißt. Da wirst du immer eine Nachricht erhalten.

SHAWN MENDES MEET AND GREET?

Ich gehe dieses Jahr auf ein Shawn Mendes Konzert und werde ihn auch treffen (Meet and Greet) Ich wollte fragen, wie das abläuft. - Muss man da alleine rein oder kommen immer mehrere gleich rein? -Macht man das Foto selber mit seinem Handy? Und wenn nein, wie bekommt man dann das Foto?

Habt ihr vielleicht Tipps was ich mit ihm Reden könnte?

Danke für alle antworten!!

...zur Frage

Shawn mendes meet and greet nach oder vor dem konzert?

hallo hätte da nochmal eine frage zu einem shawn mendes m&g :D Wenn man sein ticket auf VIP upgraded ist das m&g dann vor dem konzert oder danach?

...zur Frage

Muss meine Mutter mit zum M&G (von SM)?

Hallo Leute,wenn ihr Fans von Shawn seit vielleicht könnt ihr mir helfen:)

Ich weiß, dass Shawn zur Zeit keine Tour am Laufen hat aber ich möchte vorbereitet sein ,denn ich warte schon seit 2 jahren auf diesen Moment! Um es kurz zu machen, ich habe vor, mir für das nächste Konzert von ihm golden VIP Karten zu kaufen und meine Mom soll als Begleitperson mitkommen. Ihr reichen als Begleitperson (glaub ich) normale Konzertkarten aber meine Frage ist ob sie auch mit zum M&G reingehen muss? Ich war leider noch nie auf seinem Konzert ,deshalb weiß ich nich wie groß es dort ungefähr ist. Am besten wäre es wenn sie davor oder hinter dem Raum warten könnte, damit ich sie in der großen Halle nicht verliere!!! Sie kann zum Beispiel in den Q&A Raum mitkommen,dass machen ja auch öfter Eltern. Aber ich würde gern die paar Sekunden mit Shawn alleine verbringen. Vllt könnt ihr mir auch sagen, wo man hinkommt wenn man aus dem M&G Raum rauskommt damit ich einen Treffpunkt mit meiner mom ausmachen kann...Und nochwas ,werden die Fotos von einem professionellen Fotografen gemacht (und wie bekommt man die fotos dann) oder mit dem eigenem Handy ??? Ich bin dankbar für alle Antworten,wenn es geht vllt von denen die schon Erfahrung mit einem M&G von Shawn hatten ;..PS gibt Shawn auf M&G's eigentlich noch Küsse au die Wange??..haha LG ;`)

...zur Frage

Shawn mendes konzert meet & greet show - Ist bei diesen Karten das Konzert mit inbegriffen?

Hallo Ich suche verzweifelt nach shawn mendes karten habe jetzt im internet vip sliver karten gefunden ist da das konzert in behalten oder brauche ich normale karten um das konzert zu sehen

Bitte so schnell wie möglich antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?