Wann werden die Pupillen wieder klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir vor Kurzem. Die sind spätestens morgen wieder normal, mach dir keine Sorgen!

Du hattest eine Augenspiegelung? Das sollte innerhalb 24 Std. wieder abgeklungen sein. Rufe den Augenarzt an und frage nach. Dass nur weit getropft wird ist normal.

Die Rentner die gegenüber von mir saßen haben die alle wieder klein getropft gekriegt, ich nicht :(

0
@topasio

Das habe ich noch nie gehört oder bei mir nie angewandt worden. Der nächste Termin ist Ende des Monats. Morgens getropft und abends war alles wieder in Ordnung.

0

Augentropfen zur Pupillenerweiterung?

Ich habe vor einem tag tropfen zur pupillenerweiterung bekommen. Nach 24 stunden sind die Pupillen aber nur ein Stückchen kleiner geworden. Wie lange hält das an?

...zur Frage

Kondom gerissen, Pille danach notwendig?

Mein Problem ist folgendes.. Vor ungefähr 2 Stunden hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr. Mittendrin ist dann das Kondom gerissen, zum Samenerguss ist es jedoch nicht gekommen. Sorgen mach ich mir über den Lusttropfen, da er selbst auch nicht mehr weiß, wann sein letzter Samenerguss war. Ich bin im Zyklus beim 16 Tag. Die Pille nehme ich auch, aber letzten Monat hatte ich sie ein Mal vergessen (diesen Monat, also nach momentan 16 Pillen noch nicht). Sollte ich mir unbedingt die Pille danach verschreiben lassen? Bin übrigens 15, falls es wichtig ist. 

...zur Frage

Pupille weit getropft?

Ich war vorgestern beim Augenarzt und ich sollte mir selbst einmal 1 Stunde davor mir meine Augen weit Tropfen und dann nochmal eine halbe Stunde das Problem was ich jetzt habe ist das meine Pupillen immernoch sehr geweitet sind aber sehen kann ich wieder top, würde mich freuen wenn jemand wüsste wie lange das andauern kann mit den Pupillen und ab wann ich mein Arzt anrufen sollte

...zur Frage

Schwanger trotzdem eventuelle Periode nach 2 Wochen?

Hallo ihr lieben, ich habe meine letzte Periode vom 22.01.18 - 29.01.18 gehabt, mein Zyklus ist meistens ca 26 Tage, an und zu aber auch 24 , 27 oder 28 Tage.
Am 03.02 und am 04.02 hatten wir ungeschützten sex, ich nehme schon seit einem halben Jahr keine Hormone mehr (gesundheitlich).
Nun sollten ca um den 17.02 rum meine Periode kommen.
Besteht die Möglichkeit, wenn meine Periode kommt das ich trotzdem schwanger bin?
Wann würde es erste Zeichen einer Schwangerschaft geben ?
ab wann kann ich testen ?
Wir würden ein Baby herzlich willkommen heißen.

...zur Frage

Pupillen weiten kann ich alleine nach hause?

Ich gehe bald zum augenarzt zum die netzhaut konntrollieren. Ich bekomme dan augentropfen um die pupille zu weiten. Kann ich alleine mit dem bus nach hause fahren? Wie lange geht das ich wieder normal sehe und schmerzen die augentropfen?

...zur Frage

Freundin ist beim Spielen mit dem Hund mit dem Hinterkopf gegen die Wand geknallt - Gehirnerschütterung (habe schon gegoogelt, bitte genauere frage lesen)?

Huhu, hatte vorhin schon eine Frage gestellt zu dem Thema & dann habe ich auf einer Seite die mir wer vorgeschlagen hat gelesen dass Beschwerden auch erst einige Stunden später auftreten können. Bis jetzt war nichts (außer Kopfschmerzen die sie aber schon seit heute morgen hat) (ist jetzt 3-4 Stunden (möglicherweise auch länger) her) aber die Pupillen von der besagten Freundin sind unterschiedlich groß (könnt auch Einbildung sein, glaube aber eigentlich eher nicht) sie ist recht müde & wir würden jetzt schon gern wissen wieviele Stunden minimal & maximal danach denn nun Symptome auftreten können & ab wann eine Gehirnerschütterung auszuschließen ist. Kann man das irgendwie testen? Meine Mutter meinte mal mit Milch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?