Wann werden die Pupillen wieder klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir vor Kurzem. Die sind spätestens morgen wieder normal, mach dir keine Sorgen!

Du hattest eine Augenspiegelung? Das sollte innerhalb 24 Std. wieder abgeklungen sein. Rufe den Augenarzt an und frage nach. Dass nur weit getropft wird ist normal.

Die Rentner die gegenüber von mir saßen haben die alle wieder klein getropft gekriegt, ich nicht :(

0
@topasio

Das habe ich noch nie gehört oder bei mir nie angewandt worden. Der nächste Termin ist Ende des Monats. Morgens getropft und abends war alles wieder in Ordnung.

0