4 Antworten

Vielleicht wenn Putin gestorben ist, oder einen Nachfolger hat. Aber er ist sehr gesund und macht viel Sport, vielleicht bekommt er ja irgendwann mal Krebs, er ist ja schon 63 Jahre alt, ab so einem Alter steigt ja das Risiko für Krebs leider. Es kann aber auch noch 10 Jahre und länger dauern bis er einen Nachfolger bestimmt. Und dann wird er sicher auch einen wählen der seinen Kurs weiterführt. Also für die nächsten 10-15 Jahre sehe ich keinen Kurswechsel in Rußland. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
26.07.2016, 16:30

Ihr seid so armselig mit eurem Peni... ich meine Putinneid.

1

Was sollen unabhängige Medien sein ? Soetwas gibt es nicht. Medien sind abhängig von Geld und wer Geld hat, bestimmt das Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann werden unsere Medien endlich unabhängig und frei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mguenther5
25.07.2016, 21:59

24. Mai 1949

1

Wann hörst du auf über Russland zu lügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?