Wann werden die gemeldeten Fotos gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kann ein bisschen dauern. Habe Geduld. Bei einer freundin hatte es 3 Wochen gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal dass die nur sachen löschen auf denen wirklich was zu sehen ist was negative folgen für dich haben könnte und nicht nur weil's dir nicht gefällt. das ist aber nur eine vermutung.

außerdem kannst du ja die verlinkung selber löschen also kein drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dbg1989
10.07.2011, 15:22

Auf dem Bild wurde mein Profilbild hinzugefügt und anschließend wurde ich markiert, die Markierung habe ich natürlich weggemacht, das Foto irrt aber immernoch irgendwo im Netzwerk

0

Du kansnt dich einfach Weg-Markieren ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dbg1989
10.07.2011, 15:23

das habe ich ja auch getan

0

Wahrscheinlich, wenn einer vom Support dazu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?