Wann werden die Battlefield 1 keys verschickt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim PC hab ich leider keine Ahnung aber ich denke mal eine 2 GB Grafik Karte sollte das hinbekommen oder.. Ich war früher leidenschaftlicher PC zocker bin dann aber irgendwie Richtung Sony PS abgedriftet egal. Naja seit vorgestern spielen schon die vorbesteller es kommt drauf an welche Version du dir gekauft hast. Zb die normale Version startet morgen und die battlefield 1 early enlister und battlefield 1 ultimate edition sind schon spielbar. Ok kurz und knapp ich denke morgen wirst du dein key bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schippa
20.10.2016, 03:19

Was meinste mit morgen? Also heute den 20ten oder am 21?

0

Ich habs vorbestellt vor einem Monat und den key inkls. Hellfighter Addon gestern bekommen. Freigeschaltet wird es morgen ab 0:00uhr

Du wirst den key in laufe des Tages bekommen, vermutlich

Kommentar von Neugierlind
20.10.2016, 07:53

Die gtx 770 ist über den minimalen Anforderungen, wird es also schon auf mehr oder weniger guten Einstellung schaffen.:)

0
Kommentar von Neugierlind
20.10.2016, 08:51

Quasi habe ich bf1 in meiner Bibliothek, kanns aber noch nicht spielen 😂

0
Kommentar von Schippa
20.10.2016, 11:34

geil, danke für deine Antwort:)

0

Hi, ich hab auch einen Key bei MMOG gekauf und ihn in Origin eingelöst, doch das Spiel wierd nicht angezeigt ! Liegt das daran weil das Spiel erst morgen startet ?

Kommentar von Schippa
20.10.2016, 16:56

Also ich hab vor ner Stunde den key bekommen und ich hab den preload schon gestartet....Also bei mir sehe ich bf 1 schon in meiner Bibliothek

0

Was möchtest Du wissen?