wann werden die 10.klässer 2014 in nrw entlassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Entlassungstermin für Schulabgängerinnen und Schulabgänger im Sekundarbereich I Der Termin für die Ausgabe der Abschlusszeugnisse im Sekundarbereich I wird vom Kultusministerium festgesetzt. Im Übrigen darf der Entlassungstermin für die Schulabgängerinnen und Schulabgänger im Sekundarbereich I von den Schulen frühestens eine Woche vor Sommerferienbeginn angesetzt werden. Beginnen die Sommerferien nach dem 15.Juli, so ist der Entlassungstermin so festzusetzen, dass die entlassenen Schülerinnen und Schüler bis zum 1.August drei Wochen Ferien haben.

Also ich gehe in NRW zur Zeit in eine 10.Klasse und meine Ferien beginnen am 20.06.2014 :) Aber ich weiß nicht ob das bei allen Schulen gleich ist....

Was möchtest Du wissen?