Wann werden black molly babys gross?

1 Antwort

Das kommt auf die Haltung an.

Normalerweise 3-5 Wochen.

Erwachsen im Sinne von Geschlechtsreif eher in 8 Wochen

0

Guppy: Schwanzflosse eingerissen! Was könnte das sein?

Hallo,

ich halte einige Guppies in meinem Aquarium. Für drei Wochen war ich weg (konnte also keine Wasserwechsel o. ä. machen), gefüttert wurde durch den Futterautomat. Bevor ich ging, habe ich noch 50 und 80 prozentigen Wasserwechsel gemacht. Jetzt bin ich wieder da und habe gemerkt, dass einer meiner Guppies (männlich) einen Riss in der Flosse hat. Das ist aber nicht das erste Mal, aber zuerst hielt ich es für Flossenfäule. Die Flosse war hinten schon immer ein bisschen ausgefranst (muss das Flossenfäule sein? Ansonsten wirkte er rundum gesund; Kann es sich auch um eine Fehlbildung handeln?), jetzt ist sie aber eher eingerissen als ausgefranst (s. Bild; Sorry, falls die Bilder um 90 Grad gedreht sind, Hochladefehler!) Es gab schon einen Wasserwechsel, nachdem ich wieder da war. Allen anderen Fischen geht es sonst ganz gut.

Weiß vielleicht jemand von euch, was das sein könnte? PS: Der Fisch war noch jung, falls das wichtig ist

Infos zum Aquarium

Größe 126 Liter PH Wert um die 7 Temperatur 24-26 Grad Celsius

...zur Frage

Black molly trächtig und wie märk ich wann es so weit ist?

Mein black molly weibchen ist trächtig und jz hab ich ein 20 liter AQ nur ich will den fisch nicht jz schon rein wenn das noch ein paar tage dauern kann Kann mir wer eeklären wann es so weit ist ? Mfg dominik

...zur Frage

Wie kann ich ein Fisch so züchten das er groß wird (black molly oder kampffisch)?

Ich habe gesehen und gehört das man einen molly irgendwie so züchten kann das er sehr groß wird so 10 cm oder mehr will das selber nicht machen aber wie funktioniert sowas Muss man denn elterntieren spizeles futter geben?

...zur Frage

Was hat mein Black Molly?

Mein Black Molly Weibchen blasst irgendwie aus u. schillert unterm Bauch goldfarben. Ursprünglich ist sie komplett schwarz gewesen, aber dann fingen die Schwanzflossen an zu bleichen u. jetzt wird der Körper auch langsam farblos u. weiß. Von 7 Mollys sind 3 auffällig, aber das eine besonders. (siehe Foto) Die kleinen grünen Punkte auf dem Bild sind übrigens Punktalgen.

...zur Frage

Molly (Fische) Schwanger?

Hallo, ich habe eine orange/goldene Molly in meinem Aquarium und bin mir nicht sicher ob sie schwanger ist.

Und wenn ja wie lange dauert es noch bis die Babys kommen?

Danke!!!!
...zur Frage

Wie füttert man black molly babys richtig?

Habe 7 molly Babys wie fütter ich sie richtig und wie oft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?