Wann werden black molly babys gross?

1 Antwort

Das kommt auf die Haltung an.

Normalerweise 3-5 Wochen.

Erwachsen im Sinne von Geschlechtsreif eher in 8 Wochen

0

Fressen Black Molly tote Artgenossen?

Hey ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe Black Mollys, bis vor einiger Zeit waren es 3 Erwachsene (mind. ein Weibchen) und viele kleine Babys (ca. 1.5 cm groß). Vor einigen Wochen habe ich bemerkt dass ein erwachsener Black Molly "spurlos verschwunden" ist. Heute bemerkte ich das nun ein zweiter erwachsener Black Molly verschwunden ist. Kann es sein dass die anderen (der erwachsene Black Molly und die Babys) die eventuell verstorbenen aufgefressen haben? (Eigentlich gucke ich mind. morgens und abends in mein Aquarium und hätte einen toten Fisch bemerkt.)

Danke schon mal im vorhinein

...zur Frage

Black molly trächtig und wie märk ich wann es so weit ist?

Mein black molly weibchen ist trächtig und jz hab ich ein 20 liter AQ nur ich will den fisch nicht jz schon rein wenn das noch ein paar tage dauern kann Kann mir wer eeklären wann es so weit ist ? Mfg dominik

...zur Frage

Wann läd meine e Zigarette wieder?

Ich hab sie zu lange nicht benutz dad heisst zu viel entladet was soll ich machen ?

...zur Frage

Black molly männchen normale flossen größe!?

Hey leute :) Ich habe eine frage zu meinem black molly männchen :) also im internet sind von männchen nur so bilder wo die obere flosse so normal groß ist...aber bei meinem so groß :o (Bild vorhanden) Oder haben das eigentlich alle ausgewachsenen black mollys?

...zur Frage

Molly (Fische) Schwanger?

Hallo, ich habe eine orange/goldene Molly in meinem Aquarium und bin mir nicht sicher ob sie schwanger ist.

Und wenn ja wie lange dauert es noch bis die Babys kommen?

            Danke!!!!
...zur Frage

Wie füttert man black molly babys richtig?

Habe 7 molly Babys wie fütter ich sie richtig und wie oft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?