wann werden bei imigranten, hier tuerken, die familienkontakte gekappt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Kornhahn...

...nun... was willst Du machen, wenn Du ihn nicht direkt darauf ansprechen willst?

Du kannst jetzt 10 Wochen (am Stück) spekulieren... warum seine Family ihn nicht mehr besuchen kommt. Evtl. kommt sie vielleicht auch zu ihm, wenn DU nicht im Haus bist? Oder er fährt zu der Familie hin... .

Wieso interessiert Dich das eigentlich? Weil er Dir leid tut?

Nun, wenn Du ihn nicht danach fragst, dann wirst Du wohl mit dieser Neugierde leben müssen! 8-)

Und wieso müssen andere Türken aus dem Bekanntenkreis schlecht über ihn reden, nur weil sie Dir erzählen warum seine Familie nicht mehr zu ihm kommt... vielleicht sind sie auch zurück in die Türkei gegangen... .

Möglich ist auch hier, wieder einmal, alles... :-] !

Was möchtest Du wissen?