Wann werden bei GMX die Mails im Spam-Ordner automatisch gelöscht. Werden Sie überhaupt gelöscht?

1 Antwort

Nein sie werden nicht gelöscht

Ich hatte aber gestern noch eine in meinem Spam Ordern und die ist jetzt weg.

0

Ich bekomme aufeinmal lauter Spam-Emails von fremden Seiten (Help!)?

Hallo, ich brauche dringend Rat. Ich bekomme seit letztem täglich mehrere Mails von irgendwelchen Seiten, nur voll mit Werbung. Ich weiß zwar nicht welche Arschlochseite meine E-Mail weitergegeben hat ( ,,Wir geben deine Adresse an niemanden weiter", schon klar), oder welcher von meinen netten Freunden sich da einen Spaß erlaubt hat ( Ich denke ersteres ist der Fall), aber Fakt ist: Ich kann diese Spam Werbung nicht mehr Ertragen, denn sie Müllen meinen Posteingang voll (sie landen leider nicht im Spam Ordner) und es NERVT. Was soll ich jetzt machen? Soll ich auf die Seite gehen und die anschreiben oder was anderes? Und die Adressen dauerhaft in den Spam Ordner verschieben und z.B. einzustellen dass der regelmäßig gefiltert wird geht nicht, denn es kann ja vorkommen dass dann eine wichtige Email, die ausersehen da herein geriet dann gelöscht wird und das möchte ich nicht. Kann mit bitte, bitte jemand helfen? Ich bin bei GMX. (Danke fürs Durchlesen :/ )

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails autimatisch in den Spam-Ordner verschieben?

Ich bekomme oft Werbe-E-Mails, die mich wirklich nerven. Kann ich die E-Mails der Adresse automatisch in den Spam-Ordner schieben? Mein Account ist von T-online.

...zur Frage

Absender bei gmx aus spamordner entfernen?

Hallo, Ich bin bei gmx, kann ich irgendwie einstellen, dass bestimmte Absender nicht direkt im Spam Ordner landen? ZB habe ich heute etwas bestellt, auf einer Internetseite, auf der ich häufiger bestellen werde. Die hatten eine Frage zu meinem Produkt, haben mit eine Email geschickt und ich habe sie erst zu spät gesehen, weil diese im spamordner gelandet ist. Kann ich einstellen, dass wenn ich newsletter oder Mails von besagtem Absender erhalte, diese nicht direkt im Spam landen?

Danke :)

...zur Frage

GMX-Spamfilter - Lernt dieser?

Moin,

wenn ich was über die GMX App als Spam markiere, lernt dann der Spamfilter und packt Mails von diesem Absender dann das nächste Mal automatisch in den Spamordner? Oder lernt der Filter nur auf der Webseite? Oder überhaupt nicht?

Gruß

...zur Frage

GMX Postfach - fast alle Emails weg! Wie bekomme ich sie wieder?

Ich habe ein Problem mit meinem GMX Postfach, es sind alle emails weg, bis auf die, die ich archiviert/ in einem Ordner gespeichert habe. Jedoch sind alle emails, die ich auf den Account geschickt bekomme Schulisch wichtig und ich brauche sie. Mir werden plötzlich nur noch die letzten 10 Emails angezeigt. Unter der Einstellung, wie viele Emails angezeigt werden sollen habe ich keine Lösung gefunden, genau so wie unter der Einstellung ob Emails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden (Hier steht bei mir als Einstellung "nie")! Kann mir jemand helfen? Schreibe bald Abitur und brauche dringend meine Unterlagen!

Danke!

...zur Frage

Ich bin bei GMX und möchte die Spam-Report E-Mails abbestellen. Kann mir da jemand behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?