Wann werde ich in Pokemon Go PERMANENT GEBANNT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heisst nach wie viel mal gebannt werden?

Verwenden von Drittanbieterprogrammen wie Cheats/Hacks, GPS-Fake, Pokemünzen unbegrenzt.

  1. Bann: 2 Stunden
  2. Bann: 7 Tage
  3. Bann: unbefristet

Es hängt vom Verstoß ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
23.07.2016, 22:23

wurde bereits 5 mal gebannt und immer unter 1 stunde

0
Kommentar von FredoFrage
31.07.2016, 13:49

Ich glaube ich wurde wegen fake gps gebannt( ich komme rein kann aber keiner polemon fangen und keine pokestops benutzen; eier gehen; es ist nun 4 stunden her seit mir der erste pokemon von schon ca 50 entwischt ist... Wie lange dauert das noch ca

1

Ein kupel von mir hat fake gps gemacht und ne arena in Australien erobert .... Er wurde für ne Stunde gebannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Fake GPS Programm benutzt dann ist das halt so. Also für die Zukunft: Kein Fake GPS benutzen und fair spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
23.07.2016, 22:23

nö krin bock zu laufen

1
Kommentar von Cherobia
23.07.2016, 23:11

Dann spiel das Spiel nicht!

2
Kommentar von randomuser20
24.08.2016, 18:35

1. *nähe 2. Wer mit fake GPS spielt wird eben gebannt. Das ist einfach nur gerecht und fair. Auf dem Dorfe gibt es halt nicht 1000 Orte die so interessant sind, um einen PokeStop zu errichten. Das ist nun mal so.

1
Kommentar von randomuser20
28.09.2016, 20:42

1. Kann ich korrigieren wen ich möchte 2. Das Pokémon Spawn System soll besser werden!

0

Was möchtest Du wissen?