Wann werde ich glücklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay, also der Typ hat Dir ja ordentlich weh getan, und ist demnach auch kein netter Kerl. Es wäre also gut für Dich, wenn Du über ihn hinwegkommen könntest. Die Frage ist nur wie, oder?

Am besten fängst Du damit an, wenn Du online bist, nichts mehr von ihm anzuschauen, kein Instagram, kein Twitter kein Was-auch-immer-er-sonst-noch-so-hat. Sei Dir bewusst, dass Du Dir jedesmal, wenn Du etwas von ihm anschaust, selber weh tust. Und das willst Du doch nicht, oder?

Suche Dir was, was Du statt dessen anschaust. Das kann was sein, was mit Deinen Hobbies zu tun hat, vielleicht YouTube Videos dazu oder sowas. Oder vielleicht hast Du irgendwelche Lieblingsbands/-sänger, die Du online recherchieren kannst. Alternativ kannst Du auch einfach offline was mit Freunden oder Freundinnen unternehmen. Umgib Dich mit Menschen, die wenig mit ihm zu tun haben und such was, was Dich interessiert. So verlierst Du nach und nach Interesse an ihm. Und irgendwann tut's gar nicht mehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Situation läuft so ab: Ich hab mich von meiner großen Liebe mit der ich zwei Jahre zusammen war getrennt, da mich diese Person psychisch so verletzt hat dass ich komplett am Boden war. Das ist jetzt drei Monate her und es tut mir immer noch weh, aber ich werde wieder stärker und mir geht es viel besser. Vielleicht solltest du mal an deinen eigenen Stolz denken. Der Typ hat dir so weh getan und was machst du? Läufst ihm im Grunde immer noch nach und schaust mit wem er was machen könnte?  Tut mir leid aber wenns dir dann schlecht geht bist du selbst schuld. Sei doch froh dass du den los bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche ihn, und zwar komplett! Solange du siehst was er tut (und mit wem) wirst du ihn nicht vergessen! 

Und sei froh dass du den Trottel los bist! Lerne aus diesem Fehler, lasse dich nicht vorschnell mit einem Typen ein und vergesse was war. Falls du deinen Stolz verloren hast suche ihn und heb ihn auf - du hast was Besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr befreundet?  Wenn ja dann ab zum löschen und blockieren und alles was dich an ihn erinnert sei es Bilder von ihm chatverlauf usw. Ansonsten wirst du sein Gesicht nie los..und wie heißt es so schön aus den Augen aus dem Sinn ^.~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?