Wann werde ich erwachsen? Liebeskasper hat mich.

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das mit dem Erwachsen werden setzt so mit 70, 80 jahren ein, wenn man langsam schwächer wird und die Haut verschrumpelt. Auch deine Tage wirst du dann zum ersten mal bekommen. genieße also deine restlichen 30 Jahre noch bis auch dich der Ernst des Lebens trifft. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfall73
15.10.2012, 23:21

Ich hoffe er ist der "Ernst" meines Lebens :-)

0

Wie krieg ich mich rotz verliebtsein wieder auf die Reihe. Es kotzt mich so an

weshalb?? Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen..freu Dich, laß die Schmetterlinge flattern und genieß es solange es Dir vergönnt ist!!!

Wünsche Dir Erfüllung hinsichtlich Deines Schwarms und..auch mit noch zunehmendem Alter verlieren Schmetterlinge nicht ihre Bereitschaft einen Menschen zu beglücken!! Also laß es zu!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebtsein ist doch was schönes ^^ Genieße es solange du noch kannst. Wenn du schon bis 67 arbeiten musst, kannst du auch bis 40 noch Teenager sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfall73
15.10.2012, 23:09

Oh je! Ich glaub ich krieg Pickel :-)

0

Das kenne ich auch,Verliebt bis über beide Ohren ganz aus dem Häuschen.Habe nochmal geheiratet,war zwei Jahre Glücklich,Dann habe ich 8 Jahre gebraucht Sie an die Luft zu setzen.Habe immer gedacht,das wird noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfall73
15.10.2012, 23:14

Tut mir leid. Geht mir auch so. Glaube an die Sache bis zu letzt, am End hat man viel Zeit einfach übersehen. Verschenkt.

0

Was bitte ist das Problem?

Dass du dich nicht unter Kontrolle hast?

Das ist doch schön. Noch mal jung sein. Noch mal verliebt sein. Noch mal die Schmetterlinge spüren.

Genieße es, so lange es geht. Der Alltagt holt dich früh genug wieder ein.

Ich war mit über 50 verliebt. Und das hat mich in eine richtige Hochstimmung versetzt. Dabei fühlte ich mich jedoch nicht weniger Erwachsen. Aber diese Zeit möchte ich dennoch nicht missen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse sie Deinen Zustand, wenigstens angedeutet, spüren und überlasse ihr die Initiative.

Nichts ist so anziehend wie verliebter Mann, der zum kleinen Jungen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfall73
15.10.2012, 22:59

bin aber n Mädel.

0

Tja, Wolke 7 - himmlisch!

Keine Panik - man kommt manchmal schneller runter als man denkt!

Flieg ruhig noch ein Weilchen - alles Gute...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ging mir genau mit 40 auch so. Einfach machen! Alt wirst du noch früh genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfall73
15.10.2012, 23:08

Einfach machen, ist lustig. Das könnte mir als Vergewaltigung ausgelegt werden. Ich denke, er weiß noch gar nichts von meinem ..äh..seinem Glück.

0

=) genieße es solange es anhält.. warum willst du das denn nicht mehr..ich meine verliebt sein is doch schön.. und wenn es wirklich nicht geht.. einfach mit der frau zusammenkommen und nach 3-6 monaten wird alles besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfall73
15.10.2012, 23:11

Hahaha. Stimmt. Das könnte was werden. Nein, wenn ich liebe, dann gewaltig über Jaaaahre! Das wird nichts.

0

Wer sagt das man mit 40 nicht auch flirten kann ??

Auch Menschen die keine Teen-Ager mehr sind haben Bedürfnisse nach Liebe, Sehnsucht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfall73
15.10.2012, 22:50

Schön und gut. Das Gefühl darf ja da sein, aber ich rede nur noch Blödzeugs, wie unter Drogen. Mein Hirn ist weg. Jede Sekunde denke ich an ihn. Der sitzt mir regelrecht auf der Schulter. Das ist mir etwas viel.

0

Genieß es, ist doch voll dufte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfall73
15.10.2012, 22:54

Geht so. Das ist mir zuviel.

0

Willkommen im Club. Geniess es! :)

PS: Ruhig mal die Kontrolle verlieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyfall73
15.10.2012, 22:49

Kann ich nicht, da es im Moment noch einseitig ist. Sag ich ja, ich krieg nichts auf die Reihe, nicht mal ihn. Ich könnte heulen.

0

Was möchtest Du wissen?