Wann werde ich endlich glücklich verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde dich damit ab dass du alleine bist, genieße die Zeit, tu was dir gut tut, geh mit Freunden raus und hab Spaß!

Wenn du nämlich ganz entspannt damit umgehst wirkst du nach Außen lockerer, offener und damit auch attraktiver. Und plumps... fällt er dir vor die Füße ;)

Hey :)

Ja, das ist nicht einfach, inbesondere wenn man viele frisch oder lange glücklich verliebte sieht. Dating Apps sind gar keine soo schlechte Alternative, wie ihr Ruf es manchmal verlauten lässt. Du kannst dort sehr ungezwungen andere kennen lernen und Interessen abstecken, bevor du dich mit jemandem triffst :)

Wichtig ist aber, dass du trotz deiner längeren Zeit als Single nicht leichtfertig an jemanden bindest, nur um eine Beziehung zu führen, auch das wird dich nicht langfristig glücklich machen.

Twitchy*

Du darfst einfach nicht suchen, du wirst gefunden. Klingt komisch aber du bist 20 hast noch viel Zeit. Geh aus, hab Spaß und lass sich finden. Ich bin zwar ein Kerl, hatte das Gefühl auch mit 20. Ich hatte ein bisschen Spaß in der Zeit bevor ich mit 28 meine jetzige Frau kennen lernte, und die Zeit des Darbens war vorbei. 

Das kann und wird dir auch passieren früher oder später. Lass den Kopf nicht hängen...

Du könntest doch online dich bei lovoo usw. mal anmelden und schauen ob sich da nicht jemand finden lässt. Aus einer Freundschaft kann ja auch viel mehr entstehen.Oder du gehst aus und viellricht spricht dich ja ein netter Typ an oder du halt :-)

Neue Bekanntschaften knüpfen? Geh doch mal fort mit Freundinnen, und gib ein paar Typen deine Nummer. Du bist selber für dein Glück verantwortlich, daheim vor dem PC sitzen und in GuteFrage jammern, wann der Prinz kommt, wirds nicht besser machen.

Jojoleave 29.06.2017, 23:47

Ich geh oft aus und lerne neue Leute kennen aber finde trotzdem nicht den richtigen. Musste meinen Frust einfach mal hier rauslassen..

0

Abwarten, Liebe kann man nicht erzwingen, sie wird kommen, keine Sorge.

Hallo jojoleave!

Wenn du magst, kannst du mich gerne daten. Bin momentan auch alleine (zwar nicht traurig darüber, aber es gibt ja immer eine Steigerung nach oben).

Grüße!

Was möchtest Du wissen?