Wann werde ich endlich braun?

8 Antworten

du könntest auch mal probieren deine haut ein-oder zweimal in der woche zu peelen..dadurch wird deine haut dann auch schneller braun, aber sei vorsichtig und unterschätze die sonne nicht..also immer schön eincremen.vor allem da ´du sehr helle haut hast und somit eine sehr geringe eigenschutzzeit..und nach dem schwimmbad auch ( selbst wenn die sonnencreme wasserfest ist) liebe grüße

danke!wie lang soll ich meine haut dann peelen?den ganzen sommer lang?und womit eignet sich das peelen denn am besten?

0
@SophiaBraschna

sry, dass ich erst jetzt zurückschreibe, vllt. kommt das jetzt für dich zu spät, aber so, wenn du in den urlaub möchtest solltest du ca. 8 wochen vorher anfangen :) sonst kann man ja schonmal im mai damit anfangen ... also da gibt es extra body peelings :) kann dir aber jez kein genaues produkt sagen..

0

Du könntest es mal im Solarium versuchen - allerdings in einem Tiefenbräuner. Der fördert den Zellaufbau und lässt Bräune länger halten. Lass Dich mal beraten. Es gibt auch bräunungsintensivierende Cremes, die enthalten aber meist keinen Sonnenschutz.. Viel Glück!!

danke erstmal. ich möchte ja nur die anfangsblässe wegbekommen. und solarium, da trau ich mich irgendwie nicht. schädlich, vielleicht sonnenbrand usw. =/ bei cremes habe ich schon oft gehört/gelesen, dass die meisten flecken machen, einen tipp welche keine flecken macht?

0

Um die Pigmentierung im Vorfeld zu aktivieren, ist es notwendig, wenn Du zeitig (Ende März - Anf. April) mit einer Sonnencreme beginnst. Dafür ist es jetzt schon etwas spät. Ich kann Dir jetzt empfehlen, einen Aktivator zu benutzen. Der fördert den Bräunungsprozeß und wird unter der Sonnencreme aufgetragen. Ich kenne ihn von der Fa. Klapp Caosmetics. Wird es wahrscheinlich auch von anderen Firmen geben, LG

Schneller braun werden an einem tag?!

Ich möchte mich in die sonne legen und mich sonnen aber ich werde nie so schnell braun.!? Gibt es etwas dass man auf die haut machen kann um schneller braun zu werden?? Ich meine aber nicht Bräunungscreme oder so und kein solarium!

...zur Frage

Ich werde nicht in der Sonne braun und ins Solarium komm ich noch nicht rein.. Wie werde ich braun?

Hallo,

Ich werde in der Sonne nicht braun, weil ich ein sehr heller Hauttyp ist, aber ins Solarium komme ich auch nicht rein, da ich zu jung bin.

Ich will auch nicht zu Selbstbräuncremes greifen, hab damit nämlich schon schlechte Erfrahrungen gemacht ;)

Ich bin schon so blass, dass ich krank aussehe !!!

Deshalb möchte ich Braun sein / werden, damit ich gesünder aussehe :)

Gibt es noch andere Mittel auf " Natürliche Weise" braun zu werden. Das heißt keine Bräungunstabletten, Bräunungscremes & Bräunungsduschen.

Gibt es da noch andere Alternativen ??

...zur Frage

Braun werden ohne Solarium und sich stundenlang in die Sonne zu legen?

Geht das? Hab von irgendwelchen Tabletten gehört. Könnt ihr mir sagen was das für welche sind und wo man die herbekommt?

Und was haltet ihr von Bräunungscreme?

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Bräunungscreme .... gut oder schlecht?

wenn man bräunungscreme benutzt hat und man in die sonne geht , wird man trotzdem braun oder nicht mehr so wirklich ???? Ich bin ein sehr heller typ und benutzte Bräunungscreme , dass ich wenigstens etwas braun bin und es hilft auch .... aber wenn ich jetzt in die Sonne gehe bringt das noch was ????

...zur Frage

Wann werde ich braun, Solarium?

Hallo

Ich war gestern Abend in einem Sonnen Studio für 7 Minuten. Ich bin sehr blass im Gesicht, und habe schwarze haare... Welcher Hauttyp bin ich? Und wie oft muss ich noch ins Solarium um braun zuwerfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?