Wann werde ich eeeeeendlich gesund?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frische Zitrone trinken. Halbe Zitrone ausdrücken bzw auf Zitronenpresse mit 1 Teelöffel Honig. Hilft sehr gut. Am besten jeden Tag. Eine halbe Zitrone deckt den halben Vitamin C bedarf am Tag. Ist gewöhnungsbedürftig und echt sauer am Anfang aber man merkt einen Unterschied. Ich muss mich auch dazu zwingen jeden Tag. Was ich noch anmerken muss, nach einer bestimmten Zeit so 1-2 Monate da muss man öfter auf Toilette da Zitrone entschlackt und der Schleim in den Nasen Nebenhöhlen und Atemwege löst sich. LG Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid98
01.02.2017, 20:26

vielen Dank für den Tipp 😍 fange heute noch damit an :)!

0

Also mir geht es ganz genauso. Mein Immunsystem versagt gerade mal wieder völlig!!!! Bei mir ist heute wieder eine Hammer Erkältung ausgebrochen.... und das obwohl ich auch schon den ganzen Winter mehr oder weniger erkältet bin :( Aber heute ist es echt krass: der Schnupfen sprudelt nur so heraus!!! Jede 2 Minuten brauche ich ein neues Taschentuch und ich niese und niese und niese.... und mein Immunsystem??? Fehlanzeige!!! Die Viren haben mich sooo schlimm infiziert und verbreiten sich rasend schnell überall: Nase, Nebenhöhlen, Rachen, Bronchien, Hals..... Keine Ahnung wie man das weg kriegt. Mein HNO sagt, es sei einfach meine Schwachstelle.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ommsen1987
02.02.2017, 16:37

Bei mir läuft der Schnupfen momentan wie ein Wasserfall. Trinke aber fleißig Zitrone. Erkältungsbalsam zur Nacht und ein Dampfbad über eine Schale mit Handtuch über den Kopf für später. Man sagt immer das der Schnupfen 3 Tage kommt, 3 Tage bleibt und 3 Tage geht... Grippewelle geht ja auch rum. Auf Arbeit steckt man sich schnell an über Türgriffe und Co. Gute Besserung:-)

0
Kommentar von ommsen1987
02.02.2017, 16:41

Zudem muss ich sagen das ich JAHRELANG alle 2-3 Monate Angina hatte. Nach einer Mandel OP im August 2016 bis jetzt keine Anzeichen mehr davon. Nur der Schnupfen kommt Regelmäßig und des öfteren Nasen Nebenhöhlen Entzündung.. Das tut vielleicht weh. Aua Aua ganz schlimm. Vielleicht muss man sich noch einer Nasen Nebenhöhlen OP geben.

0

Was möchtest Du wissen?