Wann werde durch meinen Sport Erfolge sehen?

5 Antworten

Ich an deiner stelle würde meinen Trainingsplan überarbeiten... Immer Min einen tag pause machen wegen der Regeneration denn Muskeln wachsen nur in der regenerationsphase... Ansonsten wenn du nen passablen Plan hast: Fortschritt tracken... Wage einmal die Woche ein Foto von vorn eins im Profil vielleicht noch den Umfang an paar Stellen messen dann siehst du auch schon nach paar Wochen schon was passiert

Bei Kraftraining muss immer ein Tag Pause dazwischen liegen. Wenn Du nicht in eine Übertrainiertheit rutschst, wirst Du in 1/2 bis 3/4 Jahr kleine Erfolge sehen.

das wird nix...dein lan taugt auch nichts...viel zuviel ausdauersport, was den energiebedarf nach oben schraubt, und du jedoch viel zu wenig isst...also muskelzuwachs bekommste so nicht!

wegen den trainern....die meisten trainer in den fitnessstudios taugen nix oder geben sich keine mühe...es ist ein undankbarer job...weil die meisten sowieso sich nicht an etwas halten gibt sich auch kein trainer mühe. bin selbst personal trainer und fitness athlet, und kenne das ganze.

ein guter trainer, kümmert sich um jeden einzelnen, und gibt nicht ein und den selben plan an hundert personen weiter! ;)

körperfett senken und gleichzeitig muskel aufbauen unmöglich?

ich gehe abwechselnd 3mal laufen 30-60 min je nach form, auch mal intervall und 3mal gerätetraining mit hohen gewichten in der woche. ziel ist straffung der silhouette und das der winterspeck verschwindet. 166m 61 kg w 34 j ca. 25% körperfett was muss ich bei der ernährung beachten? möchte weder aufs laufen noch aufs gewichttraining verzichten weil es mir beides spass macht. ziel 3 monate 20% körperfett bei 58 kg...realistisch?

...zur Frage

Fitnessstudio: Ab wann sehe ich Erfolge?

Hallo!
Ich bin seit gut 4 Wochen im Fitnesstudio angemeldet und gehe in der Woche 2-3 mal hin. Dort Wärme ich mich 10min mit dem Fahrrad auf, mache einmal einen Zirkel mit diversen Geräten die alle Muskeln des Körpers beanspruchen, pro Gerät 1min, danach 10 min auf dem Laufband. Dazu esse ich ab Mittag- frühen Nachmittag keine Süßigkeiten mehr und esse abends nur Käse, Hühnchen oder einen Joghurt. Nun zu meiner Frage: wann kann ich Erfolge sehen?
Ich bin leider gottes ein Mensch der für Sport eine kleine Motivation braucht...
Danke schon mal voraus 😊

...zur Frage

Wie muss ich trainieren ( Fitnessstudio)?

Ich habe heute mit Fitness angefangen. Das erste tag habe ich nur auf Laufband verbracht 50 min und zum Schluss 10 min auf Fahrrad. Mein Trainer hatte nicht viel zeit, weil ein Trainings plan erstellt er nur über Termin da er überfüllt ist am montag ist das sann soweit. Bis dahin will ich aber weiter trainieren. Ab  wann soll ich mit dem kraft Training anfangen damit ich meine fett massen zu Muskeln werden.?

...zur Frage

Wann sieht man Erfolge beim Radfahern?

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe und seit 1,5 Wochen jeden Tag min 10 Km am Tag mit dem Rad fahre, würde mich mal interessieren wann man ca. erste Erfolge sieht?

will gern bisschen abnehmen bzw. strafere Oberschnekel und PO haben.

In einer Woche fahre ich jetzt so min. 70 km. mit 30-37 km/h nicht drunter.

Essen tut ich frohs Obst, Mittag normal und Abends Fisch Eier oder Salat

Trinken tu ich nur Wasser so 1,5 Liter - 2 am Tag.

...zur Frage

Fitness - Bundeswehr Vorbereitung?

Nabend Leute,

was haltet ihr von meinem aktuellen Trainingsplan, fange am 4.01.2016 meine Jäger / Scharfschützen Ausbildung an und bereite mich seit 2 Monaten streng mit diesem Trainingsplan dafür vor :

Montag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min ), Brust - Bizeps ( Kraft Training ) Abends nochmal 5 km Ausdauer Training ( Laufband ) unter 30 min

Dienstag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min ), Beine ( Kraft Training ) Abends 15 km Fahrradergometer ( unter 20min )

Mittwoch: Morgens Training, Muskelgruppen durchbluten ( Liegestütze .. ) Abends 5 km Ausdauer Training ( Laufband ) unter 30 min

Donnerstag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min ), Rücken ( Kraft Training ) Abends 5 km Ausdauer Training ( Laufband ) unter 30 min

Freitag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min), Schulter - Trizeps ( Kraft Training ) Abends Kickboxen 2 Stunden

Was haltet ihr von meinem aktuellen Training? Meine Freunde meinen das ich mich zu stark überlaste, bin 1,75m groß und wiege knapp 82 kg. Habe vorm Training 3 Jahre Kickboxen gemacht und mache es nur noch einmal die Woche.

Danke //

...zur Frage

KFA um 3% senken in 2 Monaten, ist das zu viel?

Hi:) Also ich gehe ca. Seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und mache dort Krafttraining, inzwischen 5-6 mal die woche. Ich habe dabei aber noch kein Fett verloren, da ich nie wirklich Auf die Ernährung geachtet habe. Das will ich jetzt ändern. Ich hab ein Körperfettanteil von 23%. ( Größe:172, Gewicht 61kg) Könnte ich es schaffen mit der richtigen Ernährung diesen in 2 Monaten auf 20% zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?