Wann werde durch meinen Sport Erfolge sehen?

5 Antworten

Ich an deiner stelle würde meinen Trainingsplan überarbeiten... Immer Min einen tag pause machen wegen der Regeneration denn Muskeln wachsen nur in der regenerationsphase... Ansonsten wenn du nen passablen Plan hast: Fortschritt tracken... Wage einmal die Woche ein Foto von vorn eins im Profil vielleicht noch den Umfang an paar Stellen messen dann siehst du auch schon nach paar Wochen schon was passiert

Bei Kraftraining muss immer ein Tag Pause dazwischen liegen. Wenn Du nicht in eine Übertrainiertheit rutschst, wirst Du in 1/2 bis 3/4 Jahr kleine Erfolge sehen.

das wird nix...dein lan taugt auch nichts...viel zuviel ausdauersport, was den energiebedarf nach oben schraubt, und du jedoch viel zu wenig isst...also muskelzuwachs bekommste so nicht!

wegen den trainern....die meisten trainer in den fitnessstudios taugen nix oder geben sich keine mühe...es ist ein undankbarer job...weil die meisten sowieso sich nicht an etwas halten gibt sich auch kein trainer mühe. bin selbst personal trainer und fitness athlet, und kenne das ganze.

ein guter trainer, kümmert sich um jeden einzelnen, und gibt nicht ein und den selben plan an hundert personen weiter! ;)

zweimal GK-Plan und zweimal normales Training oder 2er Split?

Guten Tag,

ich möchte viermal die Woche ins Fitnessstudio, als Tage habe ich mir Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ausgesucht, Montag, Donnerstag und Samstag sind Ruhetage. Mittwoch und Samstag möchte ich einen GK-Plan machen: Cardio 15 min.: Brust, Rücken, Schulter, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, Manchmal Maschinen aber versuche oft mit freien Gewichte zu trainieren, immer 4x6 oder 3x8 Wiederholungen Dienstag und Sonntag möchte ich dann Cardio, bisschen Beine und viel Bauch trainieren, den der Fokus soll ein bisschen auf dem Bauch liegen

Soll ich meinen Plan verändern und wenn Ja, habt ihr Tipps für mich oder sollte ich mit viermal Training auf einen 2er Split wechseln?

DANKE für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie muss ich trainieren ( Fitnessstudio)?

Ich habe heute mit Fitness angefangen. Das erste tag habe ich nur auf Laufband verbracht 50 min und zum Schluss 10 min auf Fahrrad. Mein Trainer hatte nicht viel zeit, weil ein Trainings plan erstellt er nur über Termin da er überfüllt ist am montag ist das sann soweit. Bis dahin will ich aber weiter trainieren. Ab  wann soll ich mit dem kraft Training anfangen damit ich meine fett massen zu Muskeln werden.?

...zur Frage

Masse aufbauen , Bodybuilding mit 18?

Hey !

Habe eine Frage , ich habe bereits mit 14 mit Fitness angefangen und halb richtig trainiert , jedoch habe ich meine Kalorien gezählt , sodass ich im Endeffekt in 8 Monaten 12KG zugelegt habe ( auch Muskeln natürlich ) von 52 auf 64KG bei einer Größe von 1,70. Nun bin ich fast 18 und habe leider schon mit 15 mit Fitness aufgehört aber möchte mich an meinem 18. Geburtstag wieder im Fitnessstudio anmelden , dieses mal jedoch auf lange Zeit meinen Körper aufzubauen. Meint ihr man kann mit 18 richtig mit Bodybuilding anfangen ? Habt ihr Tipps wie ich am besten Masse aufbaue , bezüglich Ernährung ? Und ist eurer Meinung nach Fast Food in solch einer 'Massephase´ okay ab und zu oder wirkt sich das schlecht auf den Aufbau aus? Villeicht noch Tipps wie ihr euch z.B. zum Training motiviert und wie man es schafft mit Disziplin dranzubleiben ? Kriegt man Abi und Training unter einen Hut oder ist das immer kritisch? Okay genug gefragt :D

Ich freu mich darauf eure Erfahrungen und Tipps zu sehen :)

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Massephase Ernährungsplan?

http://imgur.com/V8ENFSr

...zur Frage

Fitness - Bundeswehr Vorbereitung?

Nabend Leute,

was haltet ihr von meinem aktuellen Trainingsplan, fange am 4.01.2016 meine Jäger / Scharfschützen Ausbildung an und bereite mich seit 2 Monaten streng mit diesem Trainingsplan dafür vor :

Montag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min ), Brust - Bizeps ( Kraft Training ) Abends nochmal 5 km Ausdauer Training ( Laufband ) unter 30 min

Dienstag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min ), Beine ( Kraft Training ) Abends 15 km Fahrradergometer ( unter 20min )

Mittwoch: Morgens Training, Muskelgruppen durchbluten ( Liegestütze .. ) Abends 5 km Ausdauer Training ( Laufband ) unter 30 min

Donnerstag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min ), Rücken ( Kraft Training ) Abends 5 km Ausdauer Training ( Laufband ) unter 30 min

Freitag: Morgens Training, 1km Sprint ( unter 4min), Schulter - Trizeps ( Kraft Training ) Abends Kickboxen 2 Stunden

Was haltet ihr von meinem aktuellen Training? Meine Freunde meinen das ich mich zu stark überlaste, bin 1,75m groß und wiege knapp 82 kg. Habe vorm Training 3 Jahre Kickboxen gemacht und mache es nur noch einmal die Woche.

Danke //

...zur Frage

Wie sieht ein Trennkost Tag aus (+Beispiele)?

Ich starte morgen mit meinem Reinigungstag und habe mich die letzten Tage schon sehr viel mit Trennkost beschäftigt! ABER ich weiß nicht so genau wie ich das in meinem alltag umsetzten kann. Kohlenhydrat - Frühstück und Kohlenhydrat - Abendessen dürfe kein problem dartellen (morgens brot oder müsli, abends nudeln oder kartoffeln) doch wie soll ich die eiweiß mahlzeit zu mittag machen wenn ich in der schule bin ? lg

PS. hat jemand einen Trennkost beispiel plan für 3 tage oder so ? nur um zu sehen wie der so gestaltet ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?