Wann weiß/spürt man ob das Jungferhäutchen gerissen ist?

8 Antworten

zum frauenarzt gehen, der weiss das, wenn dus unbedingt wissen willst! aber wenn du noch jungfrau bist dann wird es frueher oder spaeter sowieso reissen! ich habe bei meinem ersten mal nur einen ganz kleinen stich gespuert und erst beim 3.oder 4. mal dann geblutet! oft haben wir schon klieine "loecher" oder "risse" im jungfernhaeutchen und die koennen sich je nach dem auch dehnen und muessen nicht gleich reissen! und bluten tuts auch nicht bei jeder! vielleicht kannst dus ja abtasten und das haeutchen spueren?? MfGManon

du kannst auch unter dir einen spiegel hinlegen und dich dadrüber hocken und dann in den spiegel gucken. wenn du dann an der scheidenöffnung etwas weißes siehst, was nur halb oder weniger die scheidenöffnung bedeckt, dann ist es noch da. ;) viel erfolg

was passiert wenn es zerissen ist???

0

Es muss nicht sein, dass es gerissen ist es gibt Mädchen oder Frauen bei denen das Jungfernhäutchen sehr elastisch ist, manche Mädchen haben auch garkein Jungfernhätchen oder es ist schon gerissen beim einführen eines obes oder bim Sport.

Kann das jungfernhäutchen mehrmals reißen?

Hey, ich hab mal ne Frage. Kann das jungfernhäutchen mehr als einmal reißen? Als ich mit meinem Freund das 1. mal hatte, war es ja klar, ist mein jungferhäutchen gerissen , aber als wir uns ca. 5 Monate später mal an Spielzeugen und etwas gröberen und härtern vorspielen versucht hatten, war auf einmal alles voller Blut und ich hatte nicht meine Tage bekommen. Kann es sein dass mein jungfernhäutchen ein 2. mal gerissen ist? Oder kann er mich irgendwie sonst verletzt haben?

...zur Frage

Jungferhäutchen? Und Schleim?

Meine Freundin ihr Freund hat heute seinen Finger ohne Vorwarnung einmal schnell in ihre Scheide geschoben und jetzt hat sie Schmerzen und es kommt dauert Schleim raus. Kann es sein das ihr Jungfernhäutchen gerissen? Und wieso kommt da so viel Schleim?
Danke im vorraus.

XOXO hopelucky

...zur Frage

jungferhäutchen gerissen(muslime) hilfeee?

an alle muslime, also ich finger mich, ist ja auch nix schlimmes. aber meine eltern sind muslimisch. wird es an der hochzeit uberprüft ob man entjungfert ist? also eig bin ich ja och jungfrau weil ich ja kein sex hatte. aber ich will nur von den muslimen wissen ob man das überprüft und wie...Ich hätte gerne deustch Eltern.. die wären nicht so streng, ich meine man lebt ja nur einmal, und warum sollte man sich bis zur hochzeit garnicht befriedigen oder sex haben...ja egal. ich freue mich auf die antworten:)

...zur Frage

Gestern Jungfernhäutchen gerissen ;O

Hey

Ich hatte gestern mein erstes Mal und da ist dann auch das Jungfernhäutchen gerissen. Denk ich mal weil es auch geblutet hat. Jetzt habe ich gelb/orangenen 'Ausfluss...normal? und wie lange dauert sowas bis da nichts mehr kommt und das verheilt ist und man dann evtl wieder mit jemanden schlafen kann ohne das wieder was reist oder blutet? *

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?