Wann weiß/spürt man ob das Jungferhäutchen gerissen ist?

8 Antworten

zum frauenarzt gehen, der weiss das, wenn dus unbedingt wissen willst! aber wenn du noch jungfrau bist dann wird es frueher oder spaeter sowieso reissen! ich habe bei meinem ersten mal nur einen ganz kleinen stich gespuert und erst beim 3.oder 4. mal dann geblutet! oft haben wir schon klieine "loecher" oder "risse" im jungfernhaeutchen und die koennen sich je nach dem auch dehnen und muessen nicht gleich reissen! und bluten tuts auch nicht bei jeder! vielleicht kannst dus ja abtasten und das haeutchen spueren?? MfGManon

du kannst auch unter dir einen spiegel hinlegen und dich dadrüber hocken und dann in den spiegel gucken. wenn du dann an der scheidenöffnung etwas weißes siehst, was nur halb oder weniger die scheidenöffnung bedeckt, dann ist es noch da. ;) viel erfolg

17

was passiert wenn es zerissen ist???

0

Es muss nicht sein, dass es gerissen ist es gibt Mädchen oder Frauen bei denen das Jungfernhäutchen sehr elastisch ist, manche Mädchen haben auch garkein Jungfernhätchen oder es ist schon gerissen beim einführen eines obes oder bim Sport.

Merkt man wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Hallo..
Mein Freund hat mich heute das erste mal gefingert und ich habe währenddessen geblutet auch tat es machmal weh.
Jetzt spüre ich ein komisches Gefühl unten rum und auch im Bauch.
'Sieht' man wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist?

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen - wann wieder Sex?

Bei mir ist vor einigen Tagen das Jungfernhäutchen beim Sex gerissen, ich hatte auch Schmerzen und geblutet. Nur ist meine Frage jetzt, wie lange ich keinen Geschlechtsverkehr haben darf, bis es 'geheilt', das heißt, sodass ich beim nächsten Mal keine Schmerzen mehr empfinde und auch nicht blute, ist.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Beim fingern geblutet?

ich wurde von meinem freund gefingert und bin noch jungfrau!. Aber es hat geblutet .Ist mein jungfernhäutchen da gerissen?:)

...zur Frage

für wie viele Tage kann sich die periode Verspäten? Schwanger?!

Hallo,

ich müsste meine Tage eigentlich am 29 kriegen, aber ich habe sie immer noch nicht .Nun habe ich Angst, dass ich schwanger bin ,weil ich vor nem Monat mit meinem Freund geschlafen habe, aber er wahr nicht richtig in mir drin und das Kondom ist auch nicht geplatzt oder gerissen !

Aber trotzdem habe ich Angst, dass ich schwanger bin?!

Hilft mir bitte mit euren schnellen Antworten ..

Lg

...zur Frage

Jungferhäutchen? Und Schleim?

Meine Freundin ihr Freund hat heute seinen Finger ohne Vorwarnung einmal schnell in ihre Scheide geschoben und jetzt hat sie Schmerzen und es kommt dauert Schleim raus. Kann es sein das ihr Jungfernhäutchen gerissen? Und wieso kommt da so viel Schleim?
Danke im vorraus.

XOXO hopelucky

...zur Frage

Gestern Jungfernhäutchen gerissen ;O

Hey

Ich hatte gestern mein erstes Mal und da ist dann auch das Jungfernhäutchen gerissen. Denk ich mal weil es auch geblutet hat. Jetzt habe ich gelb/orangenen 'Ausfluss...normal? und wie lange dauert sowas bis da nichts mehr kommt und das verheilt ist und man dann evtl wieder mit jemanden schlafen kann ohne das wieder was reist oder blutet? *

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?