Wann Weiß man genau wer Alison (PLL) getötet hat?

3 Antworten

Nie.. du wirst noch rausfinden warum, ziemlich schwer an dieser Stelle nicht zu Spoilern, bleib geduldig

4-5 Staffel ^^

Ohhh neeeein....tja dann lass dich überraschen....ich will jetzt nicht spoilern...

In welcher Folge erzählt Alison aus PLL was is der Nacht passierte als sie verschwand?

Heii Ich schau gerne PlL (Pretty Little Liars) Ich hab da eine 'lieblingsfolge' wo alison erzählt was passiert ist wo sie verschwand. Leider finde ich die Folge nicht mehr:/ Jz wollte ich euch fragen wisst ihr vielleicht welche Folge das war und welche Staffel?

...zur Frage

Eure Meinung zu Alison Dilaurentis

Ich wollte gerne mal eure Meinung zu Alison Dilaurentis von pll wissen. Verabscheut ihr sie? Oder findet ihr sie doch "nicht so schlimm"?

...zur Frage

Wir Ali in PLL nett?

Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage zu PLL. Ich habe gelesen das Alison in Staffel 4 Folge 13 wieder auftaucht. Ich finde sie ehrlich gesagt nicht so nett. Deshalb meine Frage wenn Ali wieder auftaucht ist sie nett oder ist sie so wie vor ihrem verschwinden?

...zur Frage

Wo kann ich die ganze 6. Staffel Pretty Little Liars auf englisch mit deutschem Untertitel schauen?

Hi :)

Wisst ihr wo ich die ganze 6. Staffel Pretty Little Liars auf englisch mit deutschem Untertitel gucken kann, weil auf Kinox.to geht es bisher nur bis zur 7. Folge...?

...zur Frage

Wer hat Alisom die A Nachrichten geschrieben(pll)?

Hallo ich habe gerade die 10 Folge von Staffel 6 bei der Serie Pretty little liars geschaut und Cece ist jetzt A.Aber Cece mag Alison ja da sie Geschwister sind und deswegen Frag ich mich wer Alison die A Anrichten geschrieben hat.War es jetzt Mona oder Cece?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg💞

...zur Frage

Pretty Little Liars, wer ist -A und wer hat Alison getötet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?