Wann weiß ich wann wir zusammen sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vorschlag von BroetchenHans ist prima. Do solltest Du es machen und verlang gleich noch eine Einverständniserklärung der Eltern dazu.

Sonst glaubst Du Du hättest ne Freundin und dann wird alles rückgängig gemacht, weil die Eltern als Erziehungsberechtigten vor Gericht ein Ungültigkeitsverfahren angestrengt haben.

Ich halte es immer so dass man ab dem ersten Mal Sex zusammen ist. 

Mache das immer so geschickt dass wenn man dann kurz vorm Sex ist, ich dann kurz aufhöre ... dann fragt die Frau "was ist denn los?" 

Dann antworte ich dass ich erst mit ihr schlafen wollte wenn wir zusammen sind. Und dann kommt ein "wir sind zusammen" .... und daaaaaaann kann es ordentlich zur Sache gehen! :D 

Was möchtest Du wissen?