Wann weiß ich wann es meine freundin mit mir will:o?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es etwas, was eigentlich jeder kann: Miteinander reden. Das hilft meistens ungemein!

Nicht einfach so mit der Tür ins Haus fallen. Aber bei einer günstigen Gelegenheit, vielleicht wenn Ihr einander küsst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoHnY12
05.11.2016, 20:21

Und was soll ich machen wenn wir uns küssen?

0
Kommentar von JoHnY12
05.11.2016, 20:49

hm ok sie wird nächsten Monat 16

0

Wir dürfen die dunkle Seite der Liebe nicht ausblenden. Wer nur den Himmel sieht, wird in der Hölle enden😈.

😇 letztlich sei das Wesen der Liebe die Eroberung.

😋Der typische Flirtblick beim Tanzen, in Cafés, aber auch in einem Museum, bei Vorträgen wird fast immer von Frauen ausgesandt.

👀 Er besteht in einem zwei- bis dreisekündigen neugierigen, direkten Blick, wobei die geweiteten Pupillen das Interesse an dem potentiellen Partner anzeigen.

😖Diesen Blick kann man auch als Anmacheblick bezeichnen, da die Pupillen in diesem Erregungsstadium deutlich auch auf eine sexuelles Interesse hinweisen.

😁Weil die Erweiterung der Pupillen ein Reflex ist, der nicht unserem Willen unterliegt, ist er immer ein sehr verlässliches Kennzeichen für das erotische Interesse eines Menschen.

Kommentar von grubenhirn
09.11.2016, 13:27

Wow - Interessant!

0

Hallo!  Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nicht stellen. 

Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist.

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage auch, alles Gute. 

0 Danke

0

1 Kommentar

angenommen du fragst sie aber geh davon aus dass sie noch nicht bereit dafür ist denn mit 15 wollen viele zwar Zärtlichkeiten aber ihre Unschuld behalten

Kommentar von JoHnY12
05.11.2016, 20:21

Sie wird nächsten Monat 16

1

Dann Frage sie doch einfach, ob sie auch will oder noch warten will

Was möchtest Du wissen?