Wann weiß ich ob ich zu dick geworden bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pass auf das du nicht noch dicker wiiirst das kann gefährlich werden. Versuch doch einfach etwas gesünder zu essen, Tausch das Obst gegen die Süßigkeiten aus. Und die Fertigprodukte lass auch mal lieber sein, auch wenn du keine Zeit hast. In deinem Studium gibt es doch sicher eine Menser iss doch da mal. Lg und viel glück

15kg in nem jahr is nicht wenig meiner meinung nach.

obwohl ich mittlerweile 2 jahre kaum mehr sport mache stieg mein gewicht seit damals um nur knapp 3kg. Ausdauer hab ich natürlich jetzt keine mehr ;D

Wenn du dich wohl fühlst musst du nicht abnehmen, doch du solltest trotzdem darauf achten was du isst und das du nichtmehr soviel zunimmst.

Wenn du dich wohlfühlst, musst du dich nicht ändern, nur weil es deine Familie meint. Lebe so wie du willst.

Geh doch einfach auf eine Wiege-Waage:-)

Wenn du dich so wohl fühlst ignoriere das was deine Familie sagt ;)

du fühlst dich wohl? hm. ist doch damit eigentlich alles beantwortet.

wenn ich mich wohlfühl und ändere was ... unlogisch oder?

Was möchtest Du wissen?