Wann weiß ich ob ich von Spielautomaten süchtig bin!?.....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nur eine Antwort : RAUS AUS DEM CASINO, AUS DER DADDELHALLE, WEG VOM POKERTISCH.
Aufhören, S O F O R T ! ! ! ! !

es kommt immer drauf an wie oft man ins casino geht und obwohl man kein geld mehr hat weiter spielen will oder der drang zu spielen immer größer wird.es ist immer schwer einzuschätzen.

Es ist ganz simpel zu beantworten : Wer ins Casino geht, ist süchtig ! (Stammt nicht von mir, sondern von einem erfahrenen Spieler).

0

Ich würde sagen wenn du jeden Cent da rein schmeissen willst in der Hoffnung du macht daraus total viel. Und wenn du 100€ rein wirfst und immer weiter spielst, weil du 5€ gewinnst ist das auch nicht so toll. Ich kenne einige Leute die Spielautomatensüchtig sind, die spielen an bis zu 10 Automaten gleichzeitig und wenn sie mal gewinnen geben sie damit an ohne zu überlegen, dass sie 10000% davon investiert haben .. und daheim verhungern ihre Kinder.